Haus an Haus - Team Eddy

2 „Gefällt mir“

Marco! Der hat 24h durch zocken Erfahrung!

1 „Gefällt mir“

Da es sich um ein multiplayer event handelt, sollte man gregor als teammate meiden. :wink:

Definitiv pro viet.

4 „Gefällt mir“

Bin im Urlaub und hatte noch keine wirkliche Zeit mich mit genauem Konzept und möglichen Teammitgliedern auseinander zu setzen, aber: sowas von Team Eddy! :tada:

6 „Gefällt mir“

#TeamEddy \o/ Aus Gründen und so :smiley:

3 „Gefällt mir“

So, die wichtigsten Mods also schon mal am Start :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gregor und Trant sollten auf jeden Fall sinnvolle Picks sein. Marco hat Ausdauer, das hat er des öfteren bewiesen. Und auch Bell sollte man nicht unterschätzen. Die hat auch reichlich LAN-Erfahrung.

Team Eddy wird Untergehen! :beanrage:

:beanjoy:

Ok Leute. Bin am Start. #TeamEddy :eddy:

@Team Simon: Wo ist der Treffpunkt? 13 Uhr hinter der Schule wie früher? Aber ohne treten!

4 „Gefällt mir“

Viet/Gregor/Trant = Sieg

Gregor muss zu Simon!
Die beiden lenken sich gegenseitig si sehr ab, das da gar nichts mehr geht.

Team :eddy: 4 live

Dann am besten auch Viet zu TeamSimon, weil…ähm…sie sich alle schlafen legen, da sie annehmen, der macht das schon

Scheint so als wäre er Spamthread Team Simon, so wie die da drüben, abgehen 30 Posts mehr als wir.

Qualität vor Quantität !

2 „Gefällt mir“

War auch nur eine Feststellung und keine Aufforderung :grin:

Narf mach das löschen rückgängig. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Dabei, dieses Event werde ich nicht schwänzen :wink:

Nicht nur das, er ist einfach ein guter Allrounder.

Team Eddy all the way :smile:
Ich bin für Viet, Trant, Dennis und Bell. Gerade Bell wird mir hier doch ziemlich unterschätzt, sie ist in verschiedenen Online Shootern (Overwatch, Rainbow Six, Cod?) mit eine der besten der ganzen Kanditaten.

Competitive Online Shooter werden in dem Format aber nicht abgefragt.

Es ist im Grundsatz ein Speedrun Format, bei dem Singleplayer-Konsolen Spiele möglichst schnell gespielt werden und ein drittel der Spiele werden auf der Switch laufen - dass passt einfach besser zu den Stärken eines Gregors.

Auch für die Battles braucht man eher breit aufgestellte Spieler, da wir in aller Regel nicht wissen werden, in welcher Disziplin gespielt wird.

Eigentlich bräuchte man noch nen Combine um zu sehen, wo insbesondere Chris seine stärken hat.

Go Team Eddy!