Haus an Haus - Team Eddy

Wir sind halt lockere Affen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

muss man hier eigentlich den rand um den avatar selbst reinschnibbeln? :simonugh:

Nein, du kannst die Website nutzen (von crts2407)

https://www.eddysimon.de/

1 „Gefällt mir“

danke sehr. aber wie hätte ich das denn finden sollen:wtf:

In dem du den GANZEN Thread hier durch liest :see_no_evil: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da diesen Sammelthread
Haus an Haus - 28.06.2019

Da findet man im Ausgangspost alle Infos, die jemand extra reinachrieb :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja leck! :smiley: tja ich muss zugeben… ich bin einfach sehr schlecht in der foren-navigation…

Ist vollig verständlich. Wir sind hier bei 3 Threads, 500 Beitrage, 700 und 2000.
Manchmal besser nachzufragen.

Durfte das Event mit den mit Abstand meisten Diskussionen sein bevor es gesendet wurde

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal sehr gespannt ob wir nun wirklich Marco kriegen, oder stattdessen Denzel, oder eine vollkommen unerwartete Überraschung :thinking:
@Giggles Werdet ihr am Ende nachdem alle Spieler gevotet wurden die einzelnen Votes nochmal auflösen?
Also so das man konkret sieht wieviele insgesamt abgestimmt haben und wie sich diese Stimmen auf alle verteilt haben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich nicht voten. Wir sind doch noch dran, oder? Beim ersten Pick hat alles problemlos geklappt. Aber beim Klick auf den Kontroller erscheint keine Auswahl. :frowning:

Die Votingphase endet glaub schon um 9:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das vom lieben @DoomDesign schon gelesen habe, soll es nach dem Event ein wenig Statistikaction geben. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

This

7 „Gefällt mir“

jap bis 9 uhr. dann 2 stunden auswertung und bekanntgabe.

1 „Gefällt mir“

Schade. Na, da die Mehrheit zumindest im Forum auch Marco haben will, bekomme uch vielleicht trotzdem meinen Willen. Obwohl… drüben bei den Monsens waren sich auch fast alle einig Bell zu wählen und es ist trozdem Gregor geworden.

Großmeister Gregor ist leider der dunklen Seite verfallen … Ich plädiere unbedingt die gute Bell ins Team zu holen. Sie vereinigt den Nerdfaktor mit Zähigkeit und pragmatischer Ruhe und kann sich bei den Jungens mit speziellem Charakter (ist liebevoll gemeint) Eddy und Trant denk ich sehr gut behaupten. Sie ist sehr kreativ in ihrer Denkweise und zocken kann sie auch … Was verdammt wollen wir mehr :smiley:

ich dachte wir wären die dunkle Seite? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Denzel in #teameddy! :tada:

6 „Gefällt mir“

Edmundenzel is back :beangasm:

5 „Gefällt mir“

das ist doch ne face ja toll irgend etwas absprechen ist hier NICHT möglich!!!

1 „Gefällt mir“