Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus - Team Eddy

Wir sind halt lockere Affen. :man_shrugging:

1 Like

muss man hier eigentlich den rand um den avatar selbst reinschnibbeln? :simonugh:

Nein, du kannst die Website nutzen (von crts2407)

https://www.eddysimon.de/

1 Like

danke sehr. aber wie hätte ich das denn finden sollen:wtf:

In dem du den GANZEN Thread hier durch liest :see_no_evil: :rofl:

1 Like

Es gibt da diesen Sammelthread
Haus an Haus - 28.06.2019

Da findet man im Ausgangspost alle Infos, die jemand extra reinachrieb :slight_smile:

1 Like

ja leck! :smiley: tja ich muss zugeben… ich bin einfach sehr schlecht in der foren-navigation…

Ist vollig verständlich. Wir sind hier bei 3 Threads, 500 Beitrage, 700 und 2000.
Manchmal besser nachzufragen.

Durfte das Event mit den mit Abstand meisten Diskussionen sein bevor es gesendet wurde

2 Like

Ich bin mal sehr gespannt ob wir nun wirklich Marco kriegen, oder stattdessen Denzel, oder eine vollkommen unerwartete Überraschung :thinking:
@Giggles Werdet ihr am Ende nachdem alle Spieler gevotet wurden die einzelnen Votes nochmal auflösen?
Also so das man konkret sieht wieviele insgesamt abgestimmt haben und wie sich diese Stimmen auf alle verteilt haben.

1 Like

Irgendwie kann ich nicht voten. Wir sind doch noch dran, oder? Beim ersten Pick hat alles problemlos geklappt. Aber beim Klick auf den Kontroller erscheint keine Auswahl. :frowning:

Die Votingphase endet glaub schon um 9:00 Uhr.

1 Like

Soweit ich das vom lieben @DoomDesign schon gelesen habe, soll es nach dem Event ein wenig Statistikaction geben. :beanjoy:

4 Like

This

7 Like

jap bis 9 uhr. dann 2 stunden auswertung und bekanntgabe.

1 Like

Schade. Na, da die Mehrheit zumindest im Forum auch Marco haben will, bekomme uch vielleicht trotzdem meinen Willen. Obwohl… drüben bei den Monsens waren sich auch fast alle einig Bell zu wählen und es ist trozdem Gregor geworden.

Großmeister Gregor ist leider der dunklen Seite verfallen … Ich plädiere unbedingt die gute Bell ins Team zu holen. Sie vereinigt den Nerdfaktor mit Zähigkeit und pragmatischer Ruhe und kann sich bei den Jungens mit speziellem Charakter (ist liebevoll gemeint) Eddy und Trant denk ich sehr gut behaupten. Sie ist sehr kreativ in ihrer Denkweise und zocken kann sie auch … Was verdammt wollen wir mehr :smiley:

ich dachte wir wären die dunkle Seite? :beansweat:

2 Like

Herzlich Willkommen Denzel in #teameddy! :tada:

6 Like

Edmundenzel is back :beangasm:

5 Like

das ist doch ne face ja toll irgend etwas absprechen ist hier NICHT möglich!!!

1 Like