Haus an Haus - Team Eddy

Nur weil Ihr nicht hinter unser harMONisches Chaos steigt, braucht ihr hier nicht auf Verständnis machen.

@BigDen komm lassen wir die Teddies allein.

Edith:Schreibfehler

2 „Gefällt mir“

Tschauiiiii und viel Spaß! :hugs:

Christoph wäre auch mein Pick für diese Runde gewesen, habe aber für Marco gestimmt, da es die Mehrheit wollte und Chris wahrscheinlich noch bei unserem nächsten Pick verfügbar sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, wir haben ja schon unsere Spione hier. Mehr als diese beiden braucht es nicht.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist das wir für ihn niemals die Mehrheit kriegen würden (aktuell).
Marco, Dennis, Bell und Nasti haben allesamt mehr Strahlkraft und sind bekannter.

Bei Marco wäre das Risiko das die Simon Masse ihn jetzt nimmt am größten, wir können ihn also jetzt, oder gar nicht holen (vermutlich).

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir es mal :slight_smile:

Das ist die Frage. Da Marco für sich ja im MM nochmal so gut Werbung gemacht hat und wir ja eh nicht taktisch wählen können, kam hier leider gar keine Diskussion zu stande. Also nur leider im Sinne der Diskussion - Marcos Werbung hat mich auch erreich und er hat in meiner Rangliste nen deutlichen Sprung nach oben gemacht :kissing_heart:

Dabei sagen sie doch von sich selber , dass sie das team harmonie sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Große Worte, wenig Taten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben auch für Marco gestimmt…schon wieder :grin: diesmal klappt es bestimmt :pray:

5 „Gefällt mir“

Und das von dem Team dessen Anführer bei dem Event am liebsten gar nichts tun möchte! :wink:

Wir sind halt lockere Affen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

muss man hier eigentlich den rand um den avatar selbst reinschnibbeln? :simonugh:

Nein, du kannst die Website nutzen (von crts2407)

https://www.eddysimon.de/

1 „Gefällt mir“

danke sehr. aber wie hätte ich das denn finden sollen:wtf:

In dem du den GANZEN Thread hier durch liest :see_no_evil: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es gibt da diesen Sammelthread
Haus an Haus - 28.06.2019

Da findet man im Ausgangspost alle Infos, die jemand extra reinachrieb :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja leck! :smiley: tja ich muss zugeben… ich bin einfach sehr schlecht in der foren-navigation…

Ist vollig verständlich. Wir sind hier bei 3 Threads, 500 Beitrage, 700 und 2000.
Manchmal besser nachzufragen.

Durfte das Event mit den mit Abstand meisten Diskussionen sein bevor es gesendet wurde

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal sehr gespannt ob wir nun wirklich Marco kriegen, oder stattdessen Denzel, oder eine vollkommen unerwartete Überraschung :thinking:
@Giggles Werdet ihr am Ende nachdem alle Spieler gevotet wurden die einzelnen Votes nochmal auflösen?
Also so das man konkret sieht wieviele insgesamt abgestimmt haben und wie sich diese Stimmen auf alle verteilt haben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich nicht voten. Wir sind doch noch dran, oder? Beim ersten Pick hat alles problemlos geklappt. Aber beim Klick auf den Kontroller erscheint keine Auswahl. :frowning: