Haus an Haus - Team Eddy

Die Votingphase endet glaub schon um 9:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das vom lieben @DoomDesign schon gelesen habe, soll es nach dem Event ein wenig Statistikaction geben. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

This

7 „Gefällt mir“

jap bis 9 uhr. dann 2 stunden auswertung und bekanntgabe.

1 „Gefällt mir“

Schade. Na, da die Mehrheit zumindest im Forum auch Marco haben will, bekomme uch vielleicht trotzdem meinen Willen. Obwohl… drüben bei den Monsens waren sich auch fast alle einig Bell zu wählen und es ist trozdem Gregor geworden.

Großmeister Gregor ist leider der dunklen Seite verfallen … Ich plädiere unbedingt die gute Bell ins Team zu holen. Sie vereinigt den Nerdfaktor mit Zähigkeit und pragmatischer Ruhe und kann sich bei den Jungens mit speziellem Charakter (ist liebevoll gemeint) Eddy und Trant denk ich sehr gut behaupten. Sie ist sehr kreativ in ihrer Denkweise und zocken kann sie auch … Was verdammt wollen wir mehr :smiley:

ich dachte wir wären die dunkle Seite? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Denzel in #teameddy! :tada:

6 „Gefällt mir“

Edmundenzel is back :beangasm:

5 „Gefällt mir“

das ist doch ne face ja toll irgend etwas absprechen ist hier NICHT möglich!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar für Marco gestimmt, aber edmundenzel + trant ist auch geil :beangasm: ich freu mich

5 „Gefällt mir“

Deniriiiii

Wurd ja auch schon mehrfach erwähnt, dass nur ein Bruchteil der Teilnehmer hier im Forum aktiv sind und davon wiederum nur ein Bruchteil an diesen Absprachen teilnimmt. ^^
Denzel ist es also geworden? (Moinmoin noch nicht gesehen)
Marco… :beansad:

Aber herzlich willkommen dennis. :pizza: :herz:

4 „Gefällt mir“

Denzel find ich überraschend und halte ihn auch nicht für die optimale Wahl, aber gut so läuft es halt manchmal in einer Demokratie :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Super, dann bin ich ja doch im richtigen Team. :pizzahut: Jetzt könnt ihr meinetwegen wählen, wen ihr wollt.

Die meisten Zuschauer sind halt nicht im Forum aktiv.

Würd Marco noch nicht abschreiben :grinning:

4 „Gefällt mir“

Echt eine Frechheit das die Leute nicht wählen was du willst. Scheiss Demokratie… :colinmcrage:

Hoffnung bleibt^^

2 „Gefällt mir“

Ha! Jetzt holen wir uns Bell! :simonhahaa:
(Zumindest ist das der Tenor im Simon Thread, da die „Masse“ aber eher nach Fame abstimmt, könnte es auch Marco werden.)