Haus an Haus - Team Eddy

Okay, die stille Menge ist größer als gedacht. Aber gut mit Denzel kann ich auch gut leben, dann holen wir uns beim nächsten Vote Marco!
Willkommen im Siegerteam Denzel!

3 „Gefällt mir“

daraum geht es nicht es geht schon alleine um logik^^

Denzel: diva was schlafen und essen angeht

Trant: lässt sich viel zu schnell aus der ruhe bringen

der nächste traum pick ist bell ich hab keine ahnung warum: gut in ego-shootern sonst eher meh siehe vampire lets play

d.h sie werden sich heute marco hohlen, dann bekommen wir bell, sie picken nasti und wir bekommen christoph

GG EZ we´re scewed

Marco und vermutlich auch Christoph sind sicher vielseitiger als Gregor. Marco ist nicht nur ein RTS-Experte. Er kann alles mit Strategie, hat gute Shooter-Skills und die J-Rollenspiele, in denen Gregor seine Stärken hat, kann Marco sich sicher auch schnell drauf schaffen. Skilllastig ist das ja nicht. Ich weiß auch nicht ob Gregor so sportlich ist. Da ist Nasti sicher ne gute Wahl. Bell würde ich aber alleine wegen ihrer Geduld, ihrem ruhigen Gegenpol und dem sozialen Kit ins Team wählen.

Ich wäre jetzt für Marco, Nasti und Bell

Team 40+ :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kiara hat uns zB verraten, dass Gregor mit 400 Stimmen vorsprung gewonnen hat vor Platz 2.
Und das bei 4000 Stimmen. Die Mehrheit im Thread war aber für Bell. Die Leute hier im Forum sind leider kein Maßstab.

Hier ist niemand screwed! Für die 24h wird sich unser Team natürlich für Ede den Arsch aufreissen, während er auf der Recamiere seinem Captain-Dasein frönt. :simonhahaa: :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Siehe alle Oscasts ever. XD Ede ist bei sowas immer voll motiviert und stellt auf jeden Fall die Professionalität vor seine persönlichen Gefühle. :kappa:

Du vergleichst jetzt also den Oscast, wo sich eine Gruppe Bohnen eine Filmpreisverleihung anschaut, mit einem kompetitiven Gameformat, wo er sich vermutlich selbst bereit erklärt hat, dabei zu sein? :supa: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

War leider zu erwarten das es Dennis wird, dass „leider“ bezieht sich natürlich insbesondere auf den (vermutlichen) Verlust von Marco :beansad:

Nun wird aber zumindest ersichtlich was Marah bzgl. des Voting-Systems meinte, taktisch kann man hier eh nichts machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Oscast muss er nur auf der Couch gammeln und Chips mampfen.
Jetzt muss er auch noch aktiv sein und das nicht nur bis 6 Uhr morgens.
Und ihr holt euch noch mehr alte Männer dazu. :kappa:

Und wer schläft (mitten in der Nacht) dabei schon ein!? :miri:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt euer positives denken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Macht aber in meinen Augen trotzdem einen großen Unterschied. Wäre es ein echtes ABBAABBA-System, bekämen wir morgen noch Marco und Team Simon Bell und Nasti. Durch den Wechsel bekommen sie Marco und Bell und Nasti werden aufgeteilt. Ob jetzt eine Konstellation besser oder schlechter als die andere ist, sei mal dahingestellt, aber egal ist es in meinen Augen nicht, auch wenn das Taktieren natürlich unsinnig ist.

6 „Gefällt mir“

Du hast Christoph vergessen!

2 „Gefällt mir“

Wird er leider sehr oft, gerade auch von den Zuschauern.

naja ich wäre einfach für ein ABABABABAB system. Dann würde niemand jammern.

1 „Gefällt mir“

B würde jammern… mit Sicherheit

Das wäre doch noch „unfairer“ mit 16 zu 20 :smiley:

wenn b team eddy ist sicherlich. ansonsten hätte eine partei ja beim shcnick schnack schnuck gewonnen und deshalb den 1. pick.

Ich habe Christoph nicht vergessen, er ist für die “Rechnung” nur irrelevant, da er ohnehin als letztes übrig bleibt.