Haus an Haus - Team Eddy

Leicht zu sagen, dass man nicht „jammern“ würde, wenn man nicht in der Situation ist :wink:

würde ich nicht. und wieso sollte man wenn man das entscheidungsspiel um den 1. pick verloren hätte?

1 „Gefällt mir“

Joa, da hat wohl der Stille Teil der Zuschauer nicht Beef Jr. geschaut.

Wenn man am Ende keiner seiner Jungs im eigenen Team hat, ist das natürlich sehr schade.

deshalb

Die verdammten nicht Forums Plebs, hatte fest mit Marco gerechnet.

8 „Gefällt mir“

Jedes Team würde jammern…haste dir mal das Forum angeschaut? :joy:

Mir persönlich wäre es auch scheiss egal, mir ist auch egal wer gewinnt…ich will nur unterhalten werden.

Und für die Unterhaltung ist Team Ede jetzt schon Platz 1.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. :cry:
Aber Denzel ist auch nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

also wem egal ist wer gewinnt, der hat solche spiele nicht verstanden. diese gleichgültigkeit nervt mich selbst bei brettspielen. ein gesunder ergeiz sollte dabei sein. alles natürlich fair. und wenn man verliert, dann ist es eben so. aber egal wer gewinnt? nein sorry.

und abwechselnd picken wäre absolut ok. da kann niemand meckern. wenn dann halt der 1. pick wie jetzt auch ausgespielt wird. wodrüber soll man dann noch meckern. dass der wind aus einer ungünstigen richtung kam und ede dann statt papier, stein genommen hat?!

1 „Gefällt mir“

Klar werde ich in den 24h Ehrgeiz an den Tag legen und mich freuen, wenn wir gewinnen. Aber ziemlich egal ist es mir schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dennis it is! ^^

Willkommen im #teameddy , Sir Pizza! :pizzahut:

Whoop, whoop!

5 „Gefällt mir“

Naja ich mag Denzel, aber skill hab ich von ihm bisher noch nirgends gesehen (Hab Edmundenzel nie geschaut, vielleich hat er da welchen bewiesen) Noch dazu ist er nicht der mehr jüngste und meckert immer an allem rum, das passt zwar irgendwie zu unserem Teamleiter aber bisschen Gegenpole im Team wären schon nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt. :stuck_out_tongue:
Denn: „wat zählt is aufm platz“. Nicht, wer am meisten in seinen oder den „gegnerischen“ thread spamt, die zur wahl stehenden spieler am besten kleinredet (ich hätte jedenfalls kaum Motivation, für ein team zu spielen, das vorher lang und breit darüber diskutiert hat, wie unfähig ich sei, einen controller zu halten^^) oder sein eigenes team als dumm hinstellt, weil es „falsch gewählt“ hat. :stuck_out_tongue:

Btw: auch über den wahlmodus wird sich nur ziemlich vereinzelt beschwert. :stuck_out_tongue:

Bis dahin: Mal schauen, wie ihr euch drüben heute wieder die köppe einhaut. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Falsch zitiert! “Entscheidend is’ auf’m Platz” - Adi Preißler

Ich bitte Sie, Ihre Moderatorenarbeit zurückzugeben. Der Titel als Moderator wird Ihnen hiermit aberkannt.

1 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenruf von der Moderation:
Achtet bitte auf euren Ton und Umgang miteinander (im Team und auch gegenüber dem anderen Team).
Das Spiel ist ein Beef - aber ein Beef unter Freunden, also benehmen wir uns wie Ehrenmänner und -damen, damit alle Spaß am Wettkampf haben können.

11 „Gefällt mir“

so unterscheiden sich halt die charaktere. ich hätte die motivation den leuten zu beweisen, dass ich es besser kann, als sie es dachten. und eine wahl von leuten setzt immer vorraus, dass manche eben stärker oder schlechter eingeschätzt werden. das hat nichts mit deren persönlichkeit oder wirklichen skill zu tun, sondern ist nur eine einschätzung.

1 „Gefällt mir“

#teamsimon wird sich jetzt über die Entscheidung zwischen Bell und Marco zerstreiten.
4D-Schach von der Schwarmintelligenz von #teameddy mit der Wahl von Dennis.

Als nächstes wär ich ja für Nasty als Motivationsstütze !

1 „Gefällt mir“

Nur nicht zu viel einbilden, das hätte #teamsimon auch als 1-Team-Event geschafft. :gunnar:

Chaos soll regieren! :lovenado:

Striggow, geh in deinen eigenen Teamthread :stuck_out_tongue:
Unerhört, erst in Whatsapp rumspammen und dann noch in unserem Thread :smiley:

Ihr elenden Kreaturen der Nacht aus #teamsimon! Trollt euch zu eurem Anführer Stinkmon, oder spricht dieser nicht zu euch?

2 „Gefällt mir“