Haus an Haus - Team Eddy

Bauchi muss zu uns. 90% der Speedruns werden Caipirinha Games sein. Da sehe ich Marco halt nunmal vorne. Er hat einfach die besseren Connections zu Lizzy, Tom und Joachim

1 „Gefällt mir“

Oder eine waschmaschine :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wenn bauchi Marco sein soll bin ich auch dafür. Marco und denzel oder Marco und chris

Ding Dong

Wenn man dich bei RBTV sieht spielst du doch immer nur am PC :beanwat:
Und wozu jetzt noch dein Image ändern, bist doch eh bald weg vom Fenster :beanwat::beanfeels:

Marco hat sich mental also schon für eine Seite entschieden :sunglasses:. Warum er jedoch Marah wie einen Magneten mit in diesen Thread zieht, kann ich nicht begreifen :grinning_face_with_smiling_eyes:. Marco muss sich voll und ganz auf Haus und Haus fokussieren, da bleibt kein Platz für Neckereien oder eine Liaison, höchstens mit dem Gamepad :nerd_face::smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen der pick ist durch. Wir nehmen Marco. Jetzt dürfen die anderen wieder.

4 „Gefällt mir“

Lagerkoller hat bei #teamsimon bereits begonnen.

1 „Gefällt mir“

Als ob. :joy:

Sicher, daß ihr nicht lieber Denzel nehmen solltet ?

Ich hab mal versucht drüben zu schlichten . Das tut ja sogar mir als #teameddy Anhänger weh, wie da schon wieder unnötig diskutiert wird :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hier darf jeder den wählen den er will.

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir wird hier zu wenig über Christoph diskutiert. Ist jetzt meine Wahl.
Vielseitig, ruhig, aber trotzdem ehrgeizig und sehr guter Teamplayer.

3 „Gefällt mir“

Außerdem körperlich fit. Wäre auch meine Wahl für die nächste Votingphase.

1 „Gefällt mir“

Lass sie sich doch selber zerfleischen. Bei uns herrscht wenigstens Harmonie

4 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto%20vom%202019-06-20%2018-32-48

1 „Gefällt mir“

Hey, das Wort und Konzept haben wir uns mittlerweile patentieren lassen. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Doch doch Christoph ist schon vorgemerkt. Wenn Bell zu Team Simon kommt ist Chris Topfavorit für unseren nächsten Pick

1 „Gefällt mir“

Damit kann Team Chaos eh nicht umgehen. Harmonie ist ein Fremdwort für die :joy:

1 „Gefällt mir“