Haus an Haus - Team Eddy

Eigentlich hätten sich 500 Mitglieder oder so von unserem Team beim Team Simon anmelden müssen. So hätte man die Votings und später beim LiveEvent die Abstimmungen negativ beeinflussen können. Das wäre eine krasse Situation gewesen. Wie Spione, die hier im Forum die Vorgehensweise abstimmen und dann auf der Gegenseite Chaos stiften… :japanese_ogre:

So wie das die Leute von Team Simon hier machen?

So schlau und verrucht seid ihr nicht… :slight_smile:

Chaos ist der Teamname des anderen Teams :sweat_smile:
Wir brauchen dort also kein Chaos zu stiften, dass machen die schon selber :wink:

Eigentlich hätte man die Profile des gegnerischen Teams hacken und ihnen ganz viele Waschmaschinen nach Hause bestellen müssen, die während der Votingzeit unablässig geliefert werden, auch nachts, und gleichzeitig hätte man ihnen falsches Waschpulver mitgeliefert und all ihre Klamotten wären plötzlich pink bzw. orange und dann hätte man sie auf der Straße direkt erkannt und Netze über sie geworfen und in den nächsten Wald geschleppt und in Erdgruben gefangen gehalten und behandelt wie die Schädlinge, die sie nun mal sind.

14 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen… hättest du das nicht früher posten können… ist vielleicht nicht die umweltfreundlichste Methode, aber… :slight_smile:

Diese blühende Fantasy… :shocked_rikon:

:nun: Das meintest du also mit „sei creepiger als der Creep“.

9 „Gefällt mir“

Natürlich hab ich auch für Marco gestimmt.

Wir werden Lord Weste folgen, ein aller letztes Mal :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Das mit dem Chaos ist nur Wunschdenken, das sind gemeine Spießer.

Bell hat doch gesagt, dass sie gut in Shootern ist, aber diese Shooter und damit das kompetitive gegeneinander spielen kommt da kaum vor, daher ist sie irrelevant. So wie ich das nun verstanden habe, besteht der Hauptteil von Haus an Haus aus Speedruns und das Erreichen von gewissen Checkpoints, die den Teams Punkte bescheren. Hinzu kommen weitere Spiele, die alles sein können, sowohl analoge als auch digitale Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch für Marco gestimmt. Würde er nicht gehen, hätte ich mich vielleicht anders entschieden, aber so hängt auch ganz viel Emotion dran. Und wenn man die Chance hat, dass er im Team ist, der Große Westenmann, dann macht man das, zumindest geht es mir so. Am Ende geht es doch auch bei Haus an Haus, neben Gewinnen natürlich, was wir aber eh werden, um Spaß und eine gute Zeit.

12 „Gefällt mir“

Ich bin dabei.

1 „Gefällt mir“

Bin echt froh das Marah nicht so viel Macht in dieser Welt hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sie hat einen Rikon. Sie hat alle Macht der Welt!

Der regiert nur unter den Tischen.

Ach daher kommt der Spruch “Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst…”

Woher kommt das eigentlich, dass ich primär PC spiele? Bis vor einem Jahr hatte ich nur nen Laptop und hab nur PS4 & auf anderen Konsolen gespielt. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Du wärst doch der Erste, der von dieser Macht profitieren würde. Stell dir nur vor: Das Bündnis der zwei Türme - die DU aus Pappmaché bauen darfst! Oder wie das Zeug heißt, aus dem du die Tabletop- bzw. Modellsachen machst.

2 „Gefällt mir“

Ab jetzt müsst ihr sie zurück halten. Ich werde das künftig nicht mehr machen können. All ihr Zorn, ihre Wut und ihre Unbarmherzigkeit kommen dann zum Vorschein.

Wahrscheinlich wird sie sich einen Ring schmieden!

Dann müsst ihr Sie einfach nur ins Feuer werfen!

20 „Gefällt mir“