Ja stimmt Bescheidenheit hab ich vergessen
So hab mich auch für den Video- Jizzle entschieden
Erster pick gregsen.
Es kann nur noch aufwärts gehen! Durchmarsch Team Ede
@Malltuss du hast eure unfassbare Auffassungsgabe vergessen Das war unser zweiter Pick. Aber schön den Verlust von Viet verdrängen
Meine Wahl für den Second pick wäre eine andere gewesen, aber da die Mehrheit Marco wünscht, schließe ich mich dieser an und kann damit auch gut leben, zumal mein favorisierter Pick beim nächsten Vote auch noch dabei sein wird.
Ui, Bell ist doch noch zu haben! Hätte ich eigentlich schon gerne im Team
Allerdings scheint sich Marco richtig auf HaH vorzubereiten, hat gestern im MoinMoin erwähnt für 70(?)€ Minispiele gekauft zu haben. Das ist die Einstellung eines Siegers und muss daher mit der Wahl ins Siegerteam belohnt werden!
Marco gewählt, der erste der sein Interesse offensiv bekundet und man weiß was man hat und keine Wundertüten wo alles sein kann. Lieber Solide picken als High Risk, damit haben wir 2 Solide Typen und danach kann kommen was will …
Am Montag kommt Denzel dran
Für die Weste! Ich habe die Vermutung, dass Bell auch für unseren nächsten Pick zur Verfügung stehen wird. Im Thread dr Stinkmons wurde sie sehr gehyped, aber die Mehrheit hat trotzdem Gregor gewählt. Sollten wir tatsächlich Marco bekommen schätze ich, dass als nächstes Denzel zum Chaos geschickt wird (was ich persönlich sehr witzig fände zu sehen wie grumpy Denzel mit Hyper-Simon agiert). Daher könnten wir uns dann zwischen Bell und Chris entscheiden…
Nostranordlurch out
Wenn wir geschlossen für Marco voten bin ich zuversichtlich das wir nicht genau wie Team Simon Gespalten werden und am Ende Dennis gevotet wurde
Ich mag ja seine Minecraft LP’s, aber die bringen ihm leider nichts für das Event
Ich erwarte Folgendes: Es wird dieses Mal entweder Marco oder Denzel. Der jeweils andere wird morgen in das andere Team gewählt. Montag wird es sich dann zwischen Bell und Nasti entscheiden. Dienstag wird die jeweils andere dann in Team Simon gewählt und Christoph kommt als letztes zu uns. Da hilft alles Taktieren hier im Thread nichts. Die Mehrheit liest hier nicht mit und votet nach Popularität. Würde Marco nicht gehen, wäre ich mir sicher, dass es heute Denzel wird. So sehe ich Marco mit geringen Chancen.
Ich werd mir dazu übers Wochenende einige VoDs geben, in denen Eddy und eine / zwei der Kandidaten vorhanden sind um die Dynamik zu analysieren.
Und werden ihn zu 90% auch kriegen.
hab auch für denzl gestimmt.
Wenn wir Denzl haben , brauchen wir Marco nich.
Sehe beide als Strategie spieler.
Aber Marco hat seine Liebe zu Team Edy schon hier im Thread bekundet, von Denzel kam nix bisher
marco passt zu simon und eddy
dennis passt zu eddy
also marco nehmen und team simon schaden …
Oder Marco nehmen und hinterher Denzel, in die Richtung klappt es, andersrum nicht
Ich mag Denzel , aber er ist für mich eher ein sehr gemütlicher als ein kompetitiver Spieler der wirklich mit kompetitiven Gedankengängen an ein Spiel ran geht. Deshalb jetzt erst mal Marco mitnehmen. Später dann gerne Denzel wenn er noch da ist.