Haus an Haus - Team Eddy

Aber er wollte doch derjenige sein der ganz am Schluss übrig bleibt :beansweat:
Passt für mich aber, wollte eh das Marco zu uns kommt + er hat zusätzliche Sympathiepunkte wegen seinem Ende und weil er hier im Thread schon sich freiwillig gemeldet hat :hugs:

1 „Gefällt mir“

ja und was ist mit nasti? warum wird sie so links liegen gelassen?

sie könnte mega stark sein^^

Da fragst du den falschen, ich habe Nasti anfangs vor Bell gesehen.

1 „Gefällt mir“

this

#metoo

Zeigt natürlich, dass halt ne Absprache mit 20 Leuten nicht die Welt ausmacht, aber wenn ich Gregor wäre und die Kommentare von eurem Team lesen würde, hätte ich kein Bock mehr :smiley:
Ich weiß ja, dass das meiste zumindest net so gemeint ist, aber naja…

1 „Gefällt mir“

Aber

Das wissen wir von Nastis diversen auftritten in Werwolf und anderen Formaten. Von Bell wissen wir nicht, wie sie mit Druck umgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke der restliche Verlauf wird so sein:

Sollten wir Marco heute bekommen wird Team Simon morgen Bell wählen.
Anschließend können wir dann zwischen Chris und Denzel wählen, wobei ich Denzel bevorzugen würde. Team Simon denke ich wird dann Chris wählen und Nasti bleibt uns zu Schluss Win-Win :smile:

Das ist alles natürlich nur reine Spekulation auf Grundlage dessen, was hier im Forum geschrieben wird. Bitte nicht drauf festnageln :wink:

Kennst du noch nicht ihre Lan-Geschichte unter dem Tisch? :beansweat:
Ist zwar nicht der Druck den du meinst, aber die muss Nerven aus Stahl haben.

Chris > Denzel, weil wir spätestens dann jemand ruhigeres brauchen.
Und damit meine ich nicht jemand der die ganze Zeit schläft sondern der wärend er aktiv ist ruhe ausstrahlt :smirk:

3 „Gefällt mir“

Also ich wollte unbedingt Trant und jetzt hoffentlich Marco. Abgesehen davon schaue ich einfach wer noch übrig ist nachdem TeaMon dran war. Wunsch wäre Bell und danach Nasti. Oder Nasti und Christoph. :blush: Aber bringt eh erst etwas, wenn wir wissen, wen TeaMon gewählt hat.

4 „Gefällt mir“

Ich hab diesmal Marco gewählt… einfach nur, weil ich ihn gestern bei Werwolf wieder gefeiert hab :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wir haben ja dann das ganze Wochenende Zeit ein Videostudium der restlichen Kandidaten durchzuführen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

denzel ist laut eigenen aussagen ne diva was essen und schlaf angeht, denzel ist somit nen wolf im scharfspelz^^

Von mir aus können wir auch gerne Chris am Montag picken. Jetzt wirds aber wieder zu spekulativ. Holen wir uns erstmal den Westenmann und betrauern die nächste arme Seele, die zu Team Chaos muss :blush:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich sofort, Bauchi hingegen braucht aber auch seine Blognese + Energy Drinks / Kaffee en masse, schlaf-technisch halte ich ihn für Pflegeleicht (weil nicht schläft).

:beankiss::marco: holen wir uns die Weste.

4 „Gefällt mir“

Jetzt werden wir schon so betitelt :joy:
Der Stachel mit Trant und dem eigenen unvermögen Bell anstatt Gregor ins Team zu holen, muss sehr tief sitzen

Es gibt noch 100 andere Namen, schaut euch ruhig gerne noch mehr bei uns im Thread um, da gibt es wenigstens Fanliebe und Kreativität. Vllt schafft ihr es auch mal ein Macaroni-Bild von Eddy zu legen oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Solch billige Propaganda haben wir nicht nötig.
#teameddy zeichnet sich durch :herz: und Vernunft aus!

Aber ihr zeigt das nicht gerne, weil ihr eher die zurückhaltenden Typen seid, ich verstehe :smiley: