Haus an Haus - Team Eddy

Denzel kommt Montag! Ist schon alles abgesprochen. Und jetzt raus hier! :pizzahut:

also teammon will bell umbedingt haben und spekuliert drüber dass wir uns marco hohlen^^

1 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen das #teamsimon die jetzige Wahl für #teameddy sabotiert? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Denke ich auch! Die zwei werden sich eher schaden als helfen. :sweat_smile:

Was habt ihr eigentlich alle in eurem Team gegen Spieler wie Gregor, Denzel etc? :smiley: Alles richtig gute Spieler.

Aber jetzt mal wieder zum Wichtigen. Wähle wohl Marco. Er scheint mir sehr motiviert zu sein, kennt sich aus mit langem Zocken, ich mag die Dynamik zwischen ihm und Etienne und gut spielen kann er auch.

2 „Gefällt mir“

Das macht ihn jetzt nicht so stark finde ich, zumal trainieren alles heißen kann.
Marco fehlt auch oft der Ehrgeiz in den entscheidenden Momenten.

Er ist nicht so schlecht in Konsolenspielen wie viele denken, aber nur weil er jetzt 1-2 Tage trainiert hat macht ihn das nicht zum Überflieger.

Also ich hab Bell nur bei Vampire und bei Mario Maker on air gesehen und bei Mario Maker hat sie nach 30 Sekunden ein Level abgebrochen, weil sie meinte, das wäre so programmiert, dass man es gar nicht schaffen könnte (Was Mario Maker nicht zulässt.) und Trollen will sie keine Zeit geben.
Das ist nicht der Kampfgeist, den ich für Team Ede suche.

1 „Gefällt mir“

ich bin mir nicht sicher ob marco wirklich ne gute wahl ist weil #teamsimon ja genau darauf hofft!

Marco :beangasm:

Meine Frage wäre: Was sind denn die Vorzüge von Bell. Ich kann sie unglaublich schwer einschätzen…
Können wir auf sie verzichten? Wenn wir sie heute nicht wählen geht sie morgen ziemlich sicher zu Team Simon. Dann könnten wir uns schon mal auf den nächsten Pick vorbereiten :man_shrugging:

Geht mir ähnlich, absolut.
Sie war auch nicht in meinen Top 4 die ich mir als Dreamteam vorgestellt habe, frage mich daher aber ob ich was übersehen habe weil Team Simon so auf sie fokussiert ist :thinking:

Sind wir hier im Spam Thread oder was? :joy:
Was kann Bell denn gamingtechnisch sehr gut? Ich hör immer nur Shooter wie Halo und das wars dann auch schon…

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon lange aufgegeben Team Simon zu verstehen! Da regiert das Chaos :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich werde definitiv Marco wählen, möchte einfach den großen Gieselheimer im Team haben :beangasm:

Uuund done!

4 „Gefällt mir“

Denzel is halt russisch Roulette. Der is mal total umsichtig, mal total ungeduldig, mal total analytisch, mal total verballert.

1 „Gefällt mir“

Bell ist glaub gut in Mobas und Shootern unterwegs, Nasti ist eher bei Adventure & Story Games unterwegs.
Zum einschätzen welche Genres den beiden noch liegen sind sie zuselten vor der Kamera :confused: aber das liegt auch eher an ihren extrem guten Schnitt/Cutter skills (ich liebe die KINO+ Supercuts :blush:)

jupp absprachen oder taktik klappt hier nicht man wird eh einfach ignoriert^^

bell ist halt nen underdog, und ich weiß nur dass #teamsimon sie umbedingt haben will, und denzel

ich denke wir wollen nochmal nen auge auf christohph da ihn niemand so wirklich einschätzen kann

Christoph is gut in WC3 ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für Christoph kriegen wir denke ich noch unwahrscheinlicher aktuell eine mehrheit als für Bell oder jemand anderes.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich mich jetzt auch für Marco entschieden. Ich kann ihn einfach besser einschätzen und weiß was wir mit ihm Gutes ins Team bekommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“