Haus an Haus - Team Eddy

Bitte lasst den Kelch gregor an Team ede vorbei ziehen :wink:

5 „Gefällt mir“

Meine Präferenz liegt auch bei einem anderen Kandidaten. :grin:
Es macht halt gerade wenig Sinn in die Besprechung zu starten, wenn noch nicht klar ist, wer Team Simon joined. Aber es sollte ja gleich revealed werden! :+1:

war auch nur spaß. aber zeugt von stärke und intelligenz den kommentar wieder zurückzuziehen :beankiss: #teameddy

1 „Gefällt mir“

Gregor ist weg! :joy:

2 „Gefällt mir“

marco inc

1 „Gefällt mir“

wir brauchen Marco^^

2 „Gefällt mir“

Haha XD Gregor … wtf TeamMon at its best ^^

also wer jetzt? :smiley: Bell oder Marco ?

3 „Gefällt mir“

Heute wird von mir für Bauchi gestimmt.

3 „Gefällt mir“

Siehe

Bei mir wirds Marco :grinning:

2 „Gefällt mir“

gut also Marco, wobei ich Bell mehr als Allround-Gaming-Talent halte als Marco ^^

1 „Gefällt mir“

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann es nur eine Wahl geben! Vote for Marco “Die Weste” “Bauchi” Giesel.
Er will von Anfang an in #teameddy , trainiert seit Tagen für Haus an Haus und hat allerbeste 24h Stream Erfahrung!

5 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir Gründe nennen, warum es Marco sein soll? “Er verlässt RBTV” reicht ja wohl nicht…

1 „Gefällt mir“

erfahrung in 24h onAir könnte man bringen ^^

Es war so vorhersehbar, dass die ganzen Gregmon Fanboys und Fangirls für Gregor stimmen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar geiles Entertainment mit den beiden aber der Progress leidet da meist darunter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird bei dem Event aber nicht zwingend gebraucht.
Bin auch noch am überlegen, einerseits halte ich Bell von Team Simon für überbewertet, andererseits wäre sie auch ein gewisser Ruhepol :thinking:

Schwanke noch, wichtig wäre aber dass wir uns wirklich absprechen, sonst haben wir dasselbe Chaos wie Team Simon und kriegen jemand unerwartetes :sweat_smile:

Er hat im letzten Moin Moin seine Vorzüge recht gut erklärt. :hugs:
Er hat mal grob seine Konsolenerfahrung erwähnt und dass er schon seit einiger Zeit für Haus an Haus, klassische Spiele trainiert. Die 24h Stream Erfahrung sollte man auch nicht unterschätzen.

3 „Gefällt mir“

Es wird Denzel. Viel Spaß mit ihm. :smiley:

2 „Gefällt mir“