Haus an Haus - Team Eddy

Ich bin schon seit GIGA Zeiten Eddy-Fan und mache da auch keinen Hehl draus. Mittlerweile finde ich Simon auch einigermaßen sympathisch (wenn man über gelegentliche Aussetzer hinwegsieht), aber Ede ist immer noch mit Abstand… der beste dieser Gruppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Allein sein E3-Kojima-Rant wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. :smile:

7 „Gefällt mir“

Doch, genau dieser Punkt stimmt. Es wird insgesamt 36 Speedruns oder Coop-Speedruns (alle 2h ein anderer für jede Konsole) geben und eine nicht bekannte Anzahl an „blind battles“, bei denen wir - und die Spieler - nicht wissen was gespielt wird, deren Anzahl aber aus praktischen Überlegungen wohl um die 12 sein, eher weniger.
Ob Marco der große Joker für Blind Battles ist? Keine Ahnung, aber da sie blind sind, sollten wir uns erstmal auf die uns bekannten Aspekte des Wettbewerbs konzentrieren, für die Gregor mit Abstand die beste Wahl ist. Hinzu kommt das er vermutlich für physische Wettkämpfe der beste Spieler nach Viet ist.

Und woher genau kommt die Info?

Wir haben eine Liste aus fast 70 Spielen zusammengestellt und für jedes dieser Spiele verschiedene Ziele, die man erreichen muss, um Punkte zu sammeln. Aber welches dieser Spiele tatsächlich drankommt, das könnt ihr im Laufe des Events entscheiden.

Daraus lässt sich das nun wirklich nicht schließen. Zumal da explizit steht, dass wir entscheiden, was gespielt wird.

Und von Coop-Speedruns find ich auch nix, nur von Coop Battles.

Aber nevermind, im Grunde ist es auch egal, da ich denke, dass jeder, der noch zu wählen ist, eine gute Verstärkung wäre, in dem ein oder anderen Bereich.

2 „Gefällt mir“

Als ob euch das in irgendeiner Form helfen würde, wenn es so wäre. TeamSIEGmon wird euch windelweich klopfen. So oder so. :gunnar:

Könnt ihr #teamsimon Leute bitte euren Thread zuspammen?

Das 2 Simonen unter den top Postern hier im Thread sind, nur des spams wegen, find ich nicht gut.
Der Thread ist, wie schon weiter oben geschrieben, Qualität über Quantität.

3 „Gefällt mir“

Es hilft ihnen ja nicht, weil niedrige Zahlen besser sind. Aber es ist halt eh sehr schwammig, wenn man versucht die Spieler nach „Skill“ zu ordnen. Die offensichtlichen Stärken der Spieler werden ja dazu auch noch gebannt vom Gegnerteam. Daher wähle ich einfach nur noch nach Sympathie und Harmonie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen #teameddy ! :blush:

Heute steht unser nächster Pick an. Wählt was ihr selbst für am besten haltet. Und denkt dran, es gibt kein richtig oder falsch!

13 „Gefällt mir“

wo habe ich hier gespamt? läuft die lügenpropaganda schon? also in teamon sind nur ehrenmons. sowas haben wir nicht nötig.

That’s the spirit! :lovenado:

2 „Gefällt mir“

zusammen was? :face_with_raised_eyebrow:

Wen haben die denn jetzt bisher?

viet

Ok, ichh dachte der zweite ist schon bekannt.

Ich tendiere momentan mit meiner Stimme zwischen Bell und Marco.

1 „Gefällt mir“

Wird gleich gegen 11 Uhr (oder 11:15) bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich breche nochmal eine Lanze für Marco. Gestern Morgen im MoinMoin hat er erzählt, dass er extra viele Spiele „geübt“ hat. Er hat erzählt, dass er verwundert ist, dass alle denke er spielt nur PC und hat keine Konsolenerfahrung, stimmt halt einfach nicht. In der Sendung Nachspiel zu Bloodbourne hat Nils ausgeplaudert, dass er mit Marco Giesel zusammen Dark Souls 3 im Coop gespielt hat und dass Marco ihn da total durchgezogen hat, eventuelle Speedrunfähigkeiten? Also er spielt viel Konsole und mit dem Gamepad, er hat sich extra vorbereitet. Aber am Ende ist es so wie die Meisten hier sagen: wählt was ihr wollt. Wollte nur die Pro-Argumente für meinen nächsten Pick nochmal vorbringen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen #teameddy
Na dann lasst uns mal schauen für wen sich Team Simon entscheidet!

Folgende Infos sind bekannt (FAQ&MoinMoin):

  • PS4, XboxOne und Switch werden die Battle Stations in den Räumen sein
  • In den Räumen finden nur Speedruns und Coop-Battle statt.
  • Coop Battle sind Speedruns

Coop-Battles: Beide Teams müssen auf einer Plattform kooperativ ein Spiel spielen und darin Siegespunkte sammeln. Dabei gelten ähnliche Regeln wie im Speedrun.

  • Blind Battles sind die einzige kompetitive Komponente und finden außerhalb der Räume statt. Sie sind nicht auf Videospiele beschränkt und haben einen höheren Produktionsaufwand.
  • Das Event läuft für 24h und alle 2h wird das Spiel gewechselt (Quelle MoinMoin) => 36 Speedruns (Solo oder Coop)

Damit kann die Wahl nur auf Gregor fallen, der nicht extra Konsolenspiele zur Vorbereitung spielen muss, da er sie bereits alle platiniert hat :wink:

Wenns blöd läuft ist Gregor schon weg.
Aber das werden wir ja gleich sehen. :wink:

Also gar keine kompetitiven Games gegeneinander?

Nur als Teil der Blind Battles, bei denen wir aber nicht wissen was gespielt wird bevor der Teilnehmer ausgewählt wird und bei denen die Bandbreite besonders hoch ist, da sie nicht auf Videospiele beschränkt sind.