Haus an Haus - Team Eddy

Und Gelassenheit! :trant: ( :rukiddingme: )

1 „Gefällt mir“

Das Thema kam allerdings auch schon vorher auf… Es hieß, es wird nach dem ABBA-Prinzip gewählt. Faktisch wird aber nach ABBABABA gewählt, was es für Team A unfair macht, unabhängig davon, welches Team das nun ist.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bin echt am überlegen, wen ich als nächstes wähle. Schwanke zur Zeit zwischen Nasti und Marco. Und da #TeamSimon wohl nicht Gregor wollen, fänd ich ihn auch gar nicht so schlecht.

Und nachdem ich in dem Thread der anderen durchgeflogen bin, muss ich sagen, dass ich echt froh bin mich für #TeamEddy entschieden zu haben. Ist ja mega anstrengend da :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

das merk ich mir :colinmcrage:

Hab es ja schon gelöscht, will ja niemands Gefühle verletzen. .:hugs:

Das denke ich auch jedes mal, wenn ich da drüben mal reinschaue :sweat_smile: das würde mich fertig machen.

2 „Gefällt mir“

:eyes: :memo:

Hi. Ich mach mir hier auch Notizen. :smiley:
Wir könnten in Schichten hier alles abarbeiten und kontrollieren… :thinking:
Obwohl… so viel ist hier ja auch nicht los. :beanjoy: … und das wäre zu unchaotisches Vorgehen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mußt du in den Spiegel schauen um deine Notizen zu lesen?

2 „Gefällt mir“

Nur weil du sowas nicht kannst… :beansmirk:

Leute, habt ihr die Werwolf-Folge grad gesehen? Marko hat so einen scharfen Verstand bewiesen. Er ist definitiv mein nächster Pick! Habe ja auch schon am Montag in einem Post hier geschrieben, dass ich als nächstes für „Stehaufmännchen-Marco“ stimmen will. „Grumpy-Besserwisser-Gregor“ soll ruhig zu Simon gehen. Denzel oder Nasti bleiben am Ende übrig und beide sind gute Mitstreiter.

Go for Marco!

6 „Gefällt mir“

Sehr gut :supa:
Ich lese eigentlich alles, nur sehr lange Beiträge überscrolle ich grundsätzlich, die könntest du übernehmen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Okay.
Wird gemacht! :+1:

Da ich nicht zum Team Eddy gehöre, halten sich ja die wallsoftext in Grenzen hier… aber ich halte danach Ausschau und erstatte dem anderen Thread Bericht. :slight_smile:7

:male_detective:

2 „Gefällt mir“

Pinke Avatare in diesem Thread.

13 „Gefällt mir“

Aber jede einzelne Stimme zählt doch bei einer Wahl. :beanomg:/

ps:
Warum dieses Team? Was soll das?
Ich hatte dich anders eingeschätzt… :beanfeels:

Grad Beanstag gesehen. Da verteidigt @Nils_RBTV das System damit, dass es so fairer ist, weil Pick 1 + Pick 4 = 5 und Pick 2 + 3 = 5. So weit so richtig, aber wie kann man dann bitte übersehen, dass es nicht fair ist, dass System nach Pick 4 zu ändern?

Nach Nils’ Rechnung haben wir durch die Picks jetzt eine Summe von 19 (Picks 1+4+6+8), Team Simon natürlich 17 (2+3+5+7). Weil die eben den 5. bekommen, der unser sein müsste. Bei angewandtem ABBA-System haben beide 18.

3 „Gefällt mir“

Dann hattest du ihn wohl falsch auf dem Papier! ^^

was ihr alles für begründungen findet, damit ihr euch nicht zu hart ärgert,dass ihr nicht viet gewählt habt…^^

Der Hauptteil des Wettbewerbs sind Speedruns auf Konsolen - wer wird da wohl besser sein? Marco, der primär PC spielt oder Gregor, der selbst ein Spiel wie Days Gone platiniert und in Windelweich durchgehüpft Fabian durch Konsolen-Spiele carried.

Auch mit unserem Team Captain und Trant harmoniert er bestens, sodass wir einen sehr gutes Kernteam hätten. Marco hingegen neigt zur Provokation, die gerade bei Etienne problematisch werden kann.

Was nicht wirklich stimmt. Ja, Speedruns sind ein Teil, aber wohl nicht zwingend der Hauptteil.