Haus an Haus - Team Eddy

ich schreib hier auch noch mal kurz, um das thema vll etwas zu beenden. eddy hat gegen simon ja bei schnick schnack schnuck gewonnen verloren. deshalb ist es auch nur fair, dass wir einen vorteil haben. jetzt wird eh nichts mehr geändert, da ja schon gewählt wurde.

Eddy hat verloren, weswegen ihr jetzt doppelt wählen dürft. Man kann es natürlich noch ändern, da es um Pick 5 geht.

1 „Gefällt mir“

eddy hat verloren. simon durfte wählen, ob er den 1. oder 2. pick will. er wählte cleverer weise pick 2.

nein denn sonst hätte simon den 1. pick genommen. wäre ja sonst totaler quatsch. und da wir auhc shcon gepickt haben mit dem wissen, dass wir 2 hintereinander haben, wäre das auch wieder quatsch.

ihr sucht shcon vor dem wettstreit nach ausreden. macht das beste aus euren picks und gut ist. vll kommen ja 5 rennspiele dran.

Wochenende ist kein Voting, geht dann Montag weiter

  • Montag, 17.06.: Team Eddy wählt - Ergebnis: Trant
  • Dienstag, 18.06.: Ergebnis von Montag wird verkündet; Team Simon wählt - Ergebnis: Viet
  • Donnerstag, 20.06.: Ergebnis von Mittwoch wird verkündet; Team Eddy wählt
  • Freitag, 21.06.: Ergebnis von Donnerstag wird verkündet; Team Simon wählt
  • Montag, 24.06.: Ergebnis von Freitag wird verkündet; Team Eddy wählt
  • Dienstag, 25.06.: Ergebnis von Montag wird verkündet; Team Simon wählt
  • Mittwoch, 26.06.: Ergebnis von Dienstag wird verkündet; Team Eddy bekommt den letzten Spieler zugewiesen

Macht Sinn :sweat_smile:
Aber wir haben dann zumindest das ganze Wochenende Zeit uns zu entscheiden :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

War hier wohl ein einfacher Dreher wer gewonnen hat :slight_smile:
Missverständnis.

upsa. jap also eddy hat verloren. sorry dafür.

Da es mir weniger um den sieg „meines“ Teams geht sondern ich wirklich gut unterhalten werden möchte bin ich mit Trant sehr zufrieden und werd meine nächste stimme Nasti geben :smiley:

Bedenkt bitte, dass hier im Forum nur ein Bruchteil vom Bruchteil aktiv ist. Diese Absprachen sind in meinen Augen nicht sinnvoll, da sie von der breiten Masse an Votern am Ende gar nicht bemerkt werden. Und was bringt es uns oder Team Simon, wenn am Ende drei Leute mehr A oder B wählen.

2 „Gefällt mir“

Streitpotential. :gunnar:

Es macht einfach Spaß sich gedanken zu machen. Wen wählt Team Simon - wen könnten wir uns schnappen. Man darf das alles nicht zu ernst sehen! Es steht noch immer der Spaß im Vordergrund und da gehören solche Überlegungen auch dazu :hugs:

10 „Gefällt mir“

Mit der Begründung wäre wählen generell überflüssig :thinking:
Doom meinte aber auch schon im Haus an Haus Thread das auch einige nicht schreiben sondern nur den Thread lesen und dann mit dem Team mitziehen.
Natürlich kann es aber immer auch dazu kommen das ganz anders gewählt wird (von der Masse) aber das sollte auch jeder hier wissen :wink:

Insgesamt haben sich ja schon über 10k für Haus an Haus auf die 2 Teams verteilt.

2 „Gefällt mir“

Was es eigentlich auch nochmal besonders spannend macht :smile:

Ist ja auch völlig wurscht. Den Vorteil zu bekommen, dass ihr jetzt zwei mal hintereinander wählen dürft, habt ihr euch dadurch ja verdient. Es ist aber schlicht unfair, dass wir dadurch doppelt benachteiligt werden, weil wir einfach kaum wählen dürfen. Jetzt bekommt ihr zwei und den letzten Pick kriegt ihr auch dadurch, bzw wir können den letzten nichtmal wählen. Wenn es so bleibt wie jetzt, hättet ihr drei Vorteile (doppelt wählen, letzter Pick, wir können nicht doppelt wählen).
Nochmal: Wenn man sich für ein System - in diesem Fall das ABBA-System - entscheidet, dann muss es auch durchgezogen werden. Sorry, dass ich damit nerve, aber ich bin Gerechtigkeitsfanatiker :heman:

1 „Gefällt mir“

Dann darf sich Team Simon, zum Schluss, noch mehr ärgern, wenn sie als Verlierer ihr Haus verlassen müssen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wieso sind hier nur ~500 Posts? Wir im #teamsimon Thread sind schon auf 1,5K.
Wenn das mal nicht das Endergebnis widerspiegelt… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ganz entspannte sachliche Diskussionen zu unseren Picks, während in Team Simon bei jedem Vorschlag das pure Chaos ausbricht :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

Lass mich das begründen.

Grund 1. Zu jedem Post in unserem Thread gibt es im Schnitt 1 Post in eurem Thread über den Post in unserem Thread, manchmal sind diese 1:1 kopiert + Kommentare wie „Haha, die wissen nicht das wir ihren Thread lesen können“ :eddyclown:

Grund 2. Wir celebrieren nicht das Chaos sondern die Ordnung, Teammitglieder die hier nur lesen werden nicht durch Spamm abgeschreckt sondern finden so schnell Auskunft und Konstruktive Meinungen, die sie nicht teilen müssen, aber die sie sich ansehen können :eddy:

Grund 3. Wir spalten nur andere Teams, nicht unser eigenes :spalten:

Grund 4. Brauchen wir nicht, wir sind einfach dass bessere Team :cluelesseddy:

19 „Gefällt mir“

Naja… Ich habe nicht gesagt, dass das Wählen nichts bringt, sondern die Absprachen :wink:

Und keine Sorge, ich seh das alles ganz entspannt. Ich wollte nur mal drauf hinweisen.

1 „Gefällt mir“

“Effizienz”
Das Wort, das du suchst ist “Effizienz”

6 „Gefällt mir“