Haus an Haus - Team Eddy

Keine Angst ich hab schon sehr früh meinen Ohrensessel bei euch im Thread in die Ecke gestellt :kappa:

Ich bevorzuge es nur vom Gegner unbemerkt zu bleiben

image

naja wenn man leuten rät, so zu stimmen,dass das eigene team gestärkt wird, ist man schon mal moralisch ganz dicht am abgrund. aber ich verstehe das euch der popo auf grundeis geht.

Wäre für Dennis. Ausgeglichener Typ, guter Allrounder und zockt ziemlich viel.

4 „Gefällt mir“

Finde auch, dass Dennis von uns stark unterschätzt und garnicht diskutiert wird.

Schätze, weil er vor allem PC spielt?
Mit der Knowledge, die er an den Tag legt und konstantem Zocken kriegt er jedes Game sehr gut hin imo.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht wen ich morgen wähle, mache das von meiner Lust abhängig. Entweder Marco oder Dennis oder so.

1 „Gefällt mir“

Was man bedenken sollte:

Eine der 3 Stations wird die Switch sein - und wer hat fast jedes Nintendo oder JRPG durchgespielt?
Schaut euch mal das Cuphead LP von Gregor an und vergleicht es mit Viet.
Schaut mal auf GregsRPGHeaven nach, welche Spieler er alles angezockt hat.

Ich denke alleine wegen der der unglaublichen breite an Konsolenspielen, die Gregor gespielt hat wäre eine wertvolle Ergänzung, denn jemand, der ein Spiel schon angespielt hat wird in einem 2h Speedrun deutlich schneller sein als die unwissende Konkurrenz.

Marco ist primär PC Spieler, klar er weiß wie man ein Gamepad hält, aber an einen Gregor kommt er bei weitem nicht ran.

Dennis spielt ebenfalls primär PC Spiele und hilft uns somit wenig. Den Bereich der Souls-Like haben wir mit Etienne und Trant bereits abgedeckt.

Ich werde morgen also für Gregor stimmen und denke dass er spielerisch die beste Wahl ist.

2 „Gefällt mir“

Ansu! :beanwat:/

Was denn? Finde all diese Absprachen bisschen…naja…affig? :smiley:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich finde die an sich ganz lustig, aber ich wähle trotzdem wen ich für sinnvoll halte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chill, ist @Ansuil sein gutes Recht zu wählen wen er will, macht ja jeder von uns :slight_smile:
Er ist natürlich kein besonders guter Teamplayer wenn er sagt das Absprachen affig sind, aber jedem dass seine.

1 „Gefällt mir“

Lörry, Ansuil weiß doch, dass ich nur trolle :smiley: Ich nehm hier kaum was wirklich ernst, ist doch nur ein bissl Stimmung hoch halten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtig, ich weiß das :smiley:

So sieht es aus. Ich treffe jene Wahl die ich gerne möchte, nicht die die andere wollen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dennis muss aufjedenfall in #teameddy! Edmundenzel darf nicht getrennt werden! Dennis könnten wir aber auch noch am Montag picken, da Team Simon ihn nicht auf dem Zettel hat :hugs:

2 „Gefällt mir“

Können wir bitte jetzt nochmal schnell Druck machen, dass das unfaire Votingsystem geändert wird, damit wir auch zwei picken können?

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifle sehr stark das die das nochmal ändern werden.
Belassen wir es so einfach, haben wir halt einen Nachteil.

1 „Gefällt mir“

Als ob wir das „Einknicken“ irgendwelcher „Unparteiischen“ brauchen würden um siegreich zu sein. :cluelesseddy: Wir sind #teameddy .

9 „Gefällt mir“

Eigentlich bleibt sichs ja gleich. Marah hat ja gestern schon gemeint, dass keiner einen Plan hat was gespielt wird. Wie die einzelnen Spieler abliefern werden, können wir auch nur oberflächlich einschätzen. Schade ist nur, dass uns das in unseren taktischen Überlegungen einschränkt. Aber ich bin mir sicher, dass wir ein schlagkräftiges #teameddy ins Rennen schicken werden, dass den Sieg holt \ :beangasm: /