Haus an Haus - Team Simon

Nächstes Mal wähle ich Bell. Versprochen!

Ihr könnt nehmen wen ihr wollt. Ihr habt sowieso schon die schlechteste Entscheidung eures Lebens getroffen: In #teameddy zu gehen. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Deshalb gibt es repräsentative Demokratie :smiley: Aber hey mit einem Gott, aus dem Land der Demokratie, haben wir die Macht des Chads nun auf unserer Seite :slight_smile:

ja ich habe unterschätzt wie viele leute nur nach namen wählen.

Abwarten und Tea trinken, wie Lord Mon sagen würde.

Heißen wir lieber Gregor bei uns willkommen.

%23teamchaos

Irgendwie hätte ich nun auch gern Nasti & Dean bei uns im Team, Dean würde ein prächtiges Reittier für Krieg sein.

3 „Gefällt mir“

Ja in deren Thread würde man ja einschlafen ? Wieviele kreative Aussagen wurden bei denen getroffen ? 1 ,und das war einer von uns ?

TeaMon wird kommen, TeaMon wird siegen, TeaMon wird regeln,
ohne Mühe, mit viel Skill und mäßiger Arbeit :smiley:

Aber für Eddys Rentnerschwimmgruppe sind sie doch recht aktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ihr werdet trotzdem verlieren :rofl:

:musical_note: düdü düdüdü düdü düdüdü Nasty Boyz :beangasm: :musical_note:

Und selbst wenn: Dann werden wir sehr viel Spaß daran haben, euch so sehr auf den Sack zu gehen, dass ihr euch wünschen werdet, ihr hättet nie den Fehler gemacht, den falschen Gott anzubeten.

4 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben :hugs:

Nur weinerliche Tryhards, die nicht verlieren können gehen zu Team Eddy. Da passt euer Teamchef ja sehr gut, denn er kann zwar gut verlieren, aber nicht gut verlieren :wink:

selbst teddys kommt ja von uns^^

…oder gut gewinnen :smiley:
Aber wenn man ehrlich ist, ist Simon da auch nicht besser (:kissing_heart:)

Nils ist aber schon ein Schelm. Ich kann mir das fiese Lächeln in seinem Gesicht fast vorstellen, wenn er sich die beiden Team-Chefs mit Schlaf- und Essensentzug vorstellt :wink: Waren garantiert auch von Anfang an seine Traumkandidaten.

edit: Nils ist der Feind, lasst uns uns gegen ihn verbünden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch Simon ist in allen Belangen besser. Denn wenn er verliert habe ich Spaß, wenn er gewinnt habe ich Spaß, wenn auch deutlich mehr. Dagegen ist es bei Ede gähnende Langeweile oder halt Langeweile gepaart mit einem Sieg ^^

Natürlich. Nils wollte Beef aber ohne dass er mitmachen muss.
Deshalb müssen die beiden auch direkt Haus an Haus 2 auf den Weg bringen, damit sie sich genüsslich anschauen können, wie Nils leiden muss :smiley: Der Gewinner darf aussuchen was gemacht wird, der Verlierer muss organisieren :smiley:

Gregor ist auch super.

Jetzt wird Team Eddy entweder Dennis (Wegen Edmundenzel) oder eben Marco (weil Marco) holen.
Bell wird dann beim nächsten Pick geholt.

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich glaub die klauen uns Bell ganz dumm sind die ja auch nicht

Hauptsache das Gequäke nach Bell hört jetzt langsam mal auf. Nervt so langsam :smile:

1 „Gefällt mir“

im Eddy-Thread sind, wenn man kulant ist und aufrundet, ungf. 2 Leute aktiv. Also ja, die werden uns Bell klauen :joy:

2 „Gefällt mir“

also wenn die jemanden „klauen“, haben wir bereits gewonnen :slight_smile: