Haus an Haus - Team Eddy

Wir haben ja dann das ganze Wochenende Zeit ein Videostudium der restlichen Kandidaten durchzuführen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

denzel ist laut eigenen aussagen ne diva was essen und schlaf angeht, denzel ist somit nen wolf im scharfspelz^^

Von mir aus können wir auch gerne Chris am Montag picken. Jetzt wirds aber wieder zu spekulativ. Holen wir uns erstmal den Westenmann und betrauern die nächste arme Seele, die zu Team Chaos muss :blush:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich sofort, Bauchi hingegen braucht aber auch seine Blognese + Energy Drinks / Kaffee en masse, schlaf-technisch halte ich ihn für Pflegeleicht (weil nicht schläft).

:beankiss::marco: holen wir uns die Weste.

4 „Gefällt mir“

Jetzt werden wir schon so betitelt :joy:
Der Stachel mit Trant und dem eigenen unvermögen Bell anstatt Gregor ins Team zu holen, muss sehr tief sitzen

Es gibt noch 100 andere Namen, schaut euch ruhig gerne noch mehr bei uns im Thread um, da gibt es wenigstens Fanliebe und Kreativität. Vllt schafft ihr es auch mal ein Macaroni-Bild von Eddy zu legen oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Solch billige Propaganda haben wir nicht nötig.
#teameddy zeichnet sich durch :herz: und Vernunft aus!

Aber ihr zeigt das nicht gerne, weil ihr eher die zurückhaltenden Typen seid, ich verstehe :smiley:

Ja, sieht man…

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt Bescheidenheit hab ich vergessen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So hab mich auch für den Video- Jizzle entschieden

Erster pick gregsen.

Es kann nur noch aufwärts gehen! Durchmarsch Team Ede

@Malltuss du hast eure unfassbare Auffassungsgabe vergessen :wink: Das war unser zweiter Pick. Aber schön den Verlust von Viet verdrängen :slight_smile:

Meine Wahl für den Second pick wäre eine andere gewesen, aber da die Mehrheit Marco wünscht, schließe ich mich dieser an und kann damit auch gut leben, zumal mein favorisierter Pick beim nächsten Vote auch noch dabei sein wird.

3 „Gefällt mir“

Ui, Bell ist doch noch zu haben! Hätte ich eigentlich schon gerne im Team :thinking:

Allerdings scheint sich Marco richtig auf HaH vorzubereiten, hat gestern im MoinMoin erwähnt für 70(?)€ Minispiele gekauft zu haben. Das ist die Einstellung eines Siegers und muss daher mit der Wahl ins Siegerteam belohnt werden!

6 „Gefällt mir“

Marco gewählt, der erste der sein Interesse offensiv bekundet und man weiß was man hat und keine Wundertüten wo alles sein kann. Lieber Solide picken als High Risk, damit haben wir 2 Solide Typen und danach kann kommen was will …

5 „Gefällt mir“

grafik

Am Montag kommt Denzel dran :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Für die Weste! Ich habe die Vermutung, dass Bell auch für unseren nächsten Pick zur Verfügung stehen wird. Im Thread dr Stinkmons wurde sie sehr gehyped, aber die Mehrheit hat trotzdem Gregor gewählt. Sollten wir tatsächlich Marco bekommen schätze ich, dass als nächstes Denzel zum Chaos geschickt wird (was ich persönlich sehr witzig fände zu sehen wie grumpy Denzel mit Hyper-Simon agiert). Daher könnten wir uns dann zwischen Bell und Chris entscheiden…
Nostranordlurch out :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir geschlossen für Marco voten bin ich zuversichtlich das wir nicht genau wie Team Simon Gespalten werden und am Ende Dennis gevotet wurde :hugs:
Ich mag ja seine Minecraft LP’s, aber die bringen ihm leider nichts für das Event :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“