Haus an Haus - Team Simon

Ich kann mir Bell, Nasti, oder Chris kaum vorstellen. Da viele Zuschauer “da draußen”, die weder hier noch im Reddit unterwegs sind wohl nach Popularität wählen. Marco und Denzel sind nunmal am präsentesten.

Deshalb haben auch die Meisten unseres Teams (über 5000 Leute die hier nicht mitdiskutieren) Gregor gewählt. War zwar nicht meine Wahl für diesen Pick, kann ich aber gut mit leben.

Yay jetzt haben wir uns tatsächlich den schwächsten Teilnehmer geholt der auch noch derjenige ist der Simon am ehesten ablenkt und verwirrt… GG… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

:eddy: Wer Stink betreibt gehört zu #teameddy

3 „Gefällt mir“

Bin am überlegen zu wechseln, Gregor hat unsere Siegeschancen stark reduziert.

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so fies, sowas würdest du auch nicht gerne über dich selbst lesen. Und wer schwach ist und wer nicht, ist ja auch subjektiv. Ich denke alle Kandidaten haben ihre Stärken und Schwächen.

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das kannst du nicht, du bist nun Mitglied von Team Chaos und das für immer

3 „Gefällt mir“

Moment, es wurde nicht Bell, sondern ein wildes Gregor ist aufgetaucht?
AUCH GEIL! :beangasm:

ALLE LIEBEN GREGOR, OHOHOHOHOH~

15 „Gefällt mir“

Uff, nichts gegen Gregor, aber den hätte ich viel lieber beim Gegner gesehen. Nicht weil er schlecht beim Zocken ist, sondern weil ich mir sicher bin, dass er Eddy in 24 Stunden non stop 100%ig in den Wahnsinn getrieben hätte :stuck_out_tongue:

Hier passt er natürlich viel besser hin, da die Chemie mit Simon schon mal stimmt.

3 „Gefällt mir“

sachtma, leute, wo kann ich denn da mit abstimmen? :simonhahaa:

Hättest du nicht einfach mal deine Kinder aus dem Keller lassen können und für Bell stimmen lassen ? :wink: Hase, du bleibst hier !

Es geht hier doch um einen Wettkampf. :confused:

Ich sehe doch Gregor bei LP’s auch gern zusammen mit Simon. Aber hier war er in meinen Augen eine furchtbare wahl.

Als letzter Pick ok, aber jetzt wird uns ein anderer besserer Kandidat weggeschnappt, das kritisiere ich. :stuck_out_tongue:

erst morgen nach MoinMoin wieder. Jetzt sind erst mal wieder die Teddys dran.

Hoffentlich klauen sie uns jetzt nicht Bell… :beansweat:

Wir können erst wieder Morgen abstimmen. Denn heute sind die Teddys dran.
#teamsimon oder #teameddy was bist du?

Gracias!
und wo ist dann die abstimmungs-poll? :thinking:
website, hier im forum, oder auf YT? :smiley:

Webseite neben dem Streamfenster. Also auch dort wo die Stream-Votings sind

1 „Gefällt mir“

… wir wollen Bell … so war es schon In Dark Souls und so wird es auch weiterhin bleiben …

3 „Gefällt mir“

Ich kann gegen das Team voten :stuck_out_tongue:

werd ich aber nicht, bekomme nurbGruppenarbeits Flashbacks aus Vietnam der Schule. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nenene, die sehen die Sonne erst wieder im Oktober!