Haus an Haus - Team Simon

im Eddy-Thread sind, wenn man kulant ist und aufrundet, ungf. 2 Leute aktiv. Also ja, die werden uns Bell klauen :joy:

2 „Gefällt mir“

also wenn die jemanden „klauen“, haben wir bereits gewonnen :slight_smile:

Wenn bei Team Eddy morgen Denzel auf der Platte steht, wird sicher wieder rumgeweint, dass wir ja alle mit rumänischen Bussen deren Abstimmung manipuliert hätten…

Und gegen wen? Budi? :smiley: Ich würds gucken…

Machen wir eigentlich ein Bingo? Es gibt ja so einige Phrasen die gern benutzt werden, wenn Simon und Eddy richtig loslegen :wink:

Eddy: Scheiße, kacke, verdammter kackchad, was hab ich nur für vollnoobs bekommen, ich kann doch nicht zocken…

Simon: Yes, geil, wir sind die geilsten. Ich liebe meine Truppe, Chad ist einfach beste, egal was kommt wir werden gewinnen :smiley:

#teamsimon ist love #teamsimon is life :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Naja dann eben doch Marco. Hoffentlich hängt er sich zum Abschied nochmal richtig rein

Bei Gregor ja aber Mit Bell holen sie sich wirklich Skill ins haus

Abwarten und Tee trinken :slight_smile:

er hat den Look, welche Frauen und Männer zum schmelzen bringt:

Er braucht für seine starken Arme sogar einen Waffenschein:

Er plättet die Gegner wie seine Handfläche:

Er ist der 15-Malige Scheibenkäse-Weltmeister:

und seine Glatze ist das Orakel der Menschheit:

Es ist GREGOR!

21 „Gefällt mir“

Genau das habe ich bisher vermisst. Geht auch mal auf Twitter und reibt unserem Gott schön die Glatze :smiley: Das bringt Glück ^^

Gregor ist Marco und Trant in einem :slight_smile: Und wenn er zickig wird, trinkt er einfach ein Ouzo und macht ein Nickerchen.

1 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich Informationen darüber, wie gut die Kandidaten mit Hitze klarkommen? Könnten ja theoretisch 40 Grad werden :wink: Klimaanlage/Ventilator muss man sich sicher auch erspielen. Da muss man sich entscheiden, Bett oder Klimaanlage :smiley: Aber wer könnte bei so einer Hitze schon schlafen… da rieche ich (im wahrsten Sinne) Konfliktpotential

Sicher nicht der Asiate und der Grieche. Die sind das Wetter gar nicht gewohnt. Ach TeaMon sind einfach die schlausten :smiley:

Der Grieche hat höchstens Probleme mit der Luftfeuchtigkeit :stuck_out_tongue:

Dagegen hängt man in Griechenland Schafe auf, die saugen die Feuchtigkeit aus der Luft

Unser Team Chaos (bisher)


16 „Gefällt mir“

#teamsimon #TeamChaos ist mit Gregott und Simon garantiert, diese Unterhaltung und Manipulation in Richtung #teameddy , wird ein fest.

Sie werden leiden!! :smile:

Hach wenn ich dass so sehe, bin ich mir ganz sicher dass wir Bell brauchen. Scheiß auf Skill (den hat Bell eh^^), aber iwie hat sie mit Simon und Greg so gut in Spiele mit Borg funtioniert.

:simonugh:

Da die Forenuser wohl nur geringfügig repräsentativ sind, ist es wohl doch nicht so schlecht dass wir uns jetzt schon Gregor gesichert haben. Nächste Runde muss aber Bell! :luemmelmarah:

Ring the bell! :lovenado:

Doch vorher gilt es zu klären was die graue Masse der eddys wählen wird. Weil ganz ehrlich, die 5 Leute im Foren Thread da werden mit Marco vermutlich ähnlich enttäuscht werden, wie wir hier mit Bell. Oder nicht? Entscheide du:

Was wird der heutige Pick bei #teameddy ?

  • Bell
  • Christoph
  • Dennis
  • Marco
  • Nasti

0 Teilnehmer