Haus an Haus - Team Simon

Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Voting aus?
Aufgrund der Meinungen die ich gelesen habe, scheinen viele Bell voten zu wollen oder irre mich?

Für mich heißt es Bell wählen bis Sie da ist oder weg :kissing_heart::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

ok kein Problem, war nur ein Annäherungsversuch :speak_no_evil:

Ich habe Gregor auch bei der Gamescom getroffen. Er war/ist super sympathisch und hat sich sogar für mich Zeit genommen, um ein bisschen zu quatschen. Eigentlich meine Lieblingsbohne (obwohl ich mag Simon auch). Klasse Mensch!

3 „Gefällt mir“

muss da glaub ich schon etwas misstrauisch sein wenn du in ausgerechnet den post Sarkasmus reininterpretierst

Fand ich gerade so putzig

Da vergleich Sie ihr Hütchenspiel

Mit uns :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Dieses GIF :beanfeels: :vulcan_salute:

Dennis oder Nasti!

Bell und Marco sind momentan die Favoriten.

Bell und Nasti

Sind hier echt nur noch Leute, die den Anschein machen, dass sie aus Eddys Trollfabrik entlaufen sind und allen den Spaß an dem Event verderben wollen. Macht euch mal locker. Dieser Siegeswahn ist doch kontraproduktiv und gefährdet, dass RBTV und der Chad Interesse haben, sowas zu wiederholen und das ist super schade, bei all dem Aufwand, der von den Mitarbeitern betrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Nach dem letzten Vote hätte es nach dem Forum Bell werden müssen, aber da merkt man leider dass die 200 User hier im Forum nicht ganz so repräsentativ sind für die 3000 Voter bzw. >5000 Temons.

Warum sollte es irgendwas gefährden? Ist doch gut wenn die Leute Diskutieren und sich aneinander reiben (:donnie:). Dass heißt dass die Leute interessiert sind und erzeugt aufmerksamkeit wodurch wieder andere angezogen werden. Das schlimmste wären keine Gespräche gefolgt von Friede, Freude Eierkuchen. :smiley:

Bisher ist es doch großteils im Rahmen. :smiley:

Woher wisst ihr schon wieder von unserer Trollfabrik?

2 „Gefällt mir“

Ich vermute Teddy nimmt morgen Marco (auch weil er ja bald geht), dann wäre Bell eine gute Wahl falls nicht wäre ich für Marco und Bell danach falls beide noch verfügbar sind.

Du bist bei Teddy :gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Man muss kein SmB-/Gregmon-/Whatever-Fanboy sein, um in der letzten Runde für Gregor gestimmt zu haben. Es genügt manchmal schon, einfach nur kein Bell-Fanboy zu sein, denn dann war er in diesem Fall natürlich die taktisch klügste Wahl, um sie zu überholen. :wink:
Was hier teilweise in das Abstimmverhalten der Leute hineininterpretiert wird („Wollen wohl verlieren“, „Kennen doch nur drei der Kandidaten“), finde ich persönlich nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern auch ziemlich arrogant (nicht an dich gerichtet, Bolthier, der Beitrag war jetzt nur mein Aufhänger).
Dass die Leute dann vielleicht auch keine Lust mehr haben, sich hier im Thread zu rechtfertigen, kann ich auch nachvollziehen.

Anyway - getan ist getan und ich freue mich über Gregor und auf das Event. :beers:

7 „Gefällt mir“

Gefoppe ist auch in ordnung aber manche menschen sind einfach unsympathisch

2 „Gefällt mir“

Wir haben einen Gott im Team!

Was soll noch schiefgehen?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“