Haus an Haus - Team Simon

Mein Post war nicht gegen die Temons gemünzt die hier nicht voten oder schreiben, sondern eigentlich nur ne Feststellung, dass man alles was hier gesagt wird nicht auf die allgemeine Meinung von #teamsimon münzen sollte. :florentin:

Ich bin mit der bisherigen Wahl sehr zufrieden, mal schauen wie’s morgen weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Der bessere Konter wäre aber „Und Gregor und Viet“ gewesen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bisher auch zufrieden mit unserem Team!

2 „Gefällt mir“

Mal in die (mögliche) Zukunft geblickt:
wie gut verstehen sich eigentlich Bell und Nasti ? Gibt es da Insiderinfos? Nicht daß die TeamharMONie durch Stutenbissigkeit in Gefahr gerät ? (nicht ganz ernst gemeinte Frage)

Die haben zusammen Menschen ausgesaugt.das sind Blutsschwestern.

1 „Gefällt mir“

Sie haben zumindest mal ein Knallhart Durchgenommen zusammen gemacht(Nicht ganz ernstgemeinte Antwort)

Nasti und die Nastyboys … passt perfekt :smiley:

Darüber würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Ich schätze mal dass alle Teilnehmer gut harmonieren :slight_smile: Sind doch alles sympathische Leute, die hier freiwillig mitmachen. Wenn es zu Reibereien kommen sollte, dann wahrscheinlich aufgrund von Schlafmangel oder anderen Umständen. (Wage ich einfach mal zu behaupten :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Werden dann ja erst am Montag sehen, wie der morgige Vote ausgegangen ist. :beansweat:

wird über das we nicht gewählt?

Nein, da pausiert es.

Die morgige Wahl die ab 11:15 startet wird am Samstag morgen beendet und Montag morgen verkündet

okay, dann habe ich das falsch verstanden

  1. Posts :smiley: Das sind 2000. Unterstützungen für TeaMon (auch derer von de Teddys zählen natürlich). Weiter so.

Gerade Gametalk gesehen und ich bin ziemlich froh, dass wir Gregor haben :wink: Aber jetzt noch unsere Bellarina und dann sind wir alle glücklich ^^

Wir werden Sieger sein - wir haben’s drauf
Wie gehen durch dick und dünn – wir geben nie auf
Wir werden stark und bleiben Freunde bis ans Ende dieser Welt

Gibt es eigentlich schon Ideen für ein Vorstellungsvideo oder ein Squadvideo für den Abend ? Fände ich ne coole Idee :smiley: Mit @Viet haben wir ja sogar jemand, falls zurück aus dem Urlaub, der da sicher interesse haben könnte, mit im Team :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das S in TeaMon steht für SiegMon!!!

Damit guten Morgen an alle. Gratulation zum 2000. Post. Da geht noch mehr. Heute dann bitte für Bell oder Marco wählen, nachdem die Teddys dann ja Denzel bekommen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wählt heute nicht Team Eddy?
ABBA sind wird doch gerade oder?

Nein heute dürfen wir wieder, nachdem das Ergebnis von der Eddywahl verkündet wurde. sind jetzt bei ABBAB.

Freue mich über jeden der mit mir heute Bell wählt.
Danke und allen einen schönen guten Morgen :smiling_face_with_three_hearts:

Ab 11 Uhr wählen wir wieder.

Wer weiß schon was passiert. Die Eddys werden ja entweder Denzel oder Marco nehmen, dann könnte es sein, dass wir den anderen bekommen, weil Bell im Pulk untergeht ? Gibt ja genug, die sie unterschätzen :confused: Aber vllt gilt bei vielen auch Marco eher als der RTS Spieler der nur PC spielt ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja wir sind schon ein weiter.

Das mag sein, aber aufgeben steht nicht auf meiner Agenda :kissing_heart::four_leaf_clover:
Von daher werde ich versuchen andere Teamons von Bell zu überzeugen.

Ich weiß natürlich das Bell im Pulk untergehen kann, aber ich möchte nicht immer ne Sausage Party. :blush: Manchmal möchte man eben French Fries oder was Süßes :smiling_face_with_three_hearts:
Mit Viet haben wir schon mal Skill und Gregor steigert den Unterhaltungswert bestimmt enorm. Bell ist eine gute Gamerin mit Herz, Ruhe und immer positiv. Sie hat viel Coop gespielt mit Viet, was bei den Coop Battles sicher von Vorteil wäre.