Haus an Haus - Team Simon

Natürlich steht heute Ginger auf dem Speiseplan :slight_smile:

image

Klein, drollig, scharf, gesund und lässt sich überall einsetzen.

gibt´s schon ein Konsens wer als nächstes gewählt werden soll? hab keine zeit hier 1000 Beiträge durchzulesen und schließe mich einfach der Mehrheit an.

Bell natürlich, die war schon gestern der Konsens heute sind es noch mehr der Forumsleute, nachdem Gregor safe ist, die für sie sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am heutigen Tag bin ich mit der Gregorwahl doch sehr zufrieden. Viet bringt die junge Unbekümmertheit und dazu sportliche Fitness mit. Gregor ist dann der nerdige Intellektuelle für die besonderen Stunden. Wenn wir dann Bell bekommen würden, wäre es perfekt. Sie würde dann perfekt in die Truppe passen.

4 „Gefällt mir“

Wir müssen darauf achten, dass kein Teddy eine arme Spinne im Haus Simon aussetzen und als biologische Waffe einsetzen :smiley: Wir müssen alle Spinnensinne schärfen :smiley:

Vor was hat Eddy Angst außer Veganern, Fahrradfahrern, alten Omis, jungen Kinder, generell allen Arten von Leben ?

4 „Gefällt mir“

Okay dabei bin ich raus… und spring mit Simon auf die Deckenlampe :space_invader:

Eddys größte Schwäche ist seine eigene Überheblichkeit!

2 „Gefällt mir“

dem Comment Bereich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich mein er hatte sogar Angst vor einem Blatt im Wald, weil da ein Tier drauf gepinkelt haben könnte. Aber im Drogensumpf Frankfurt aufgewachsen :smiley:

Das harte Pflaster ist die Stadt an der Oder. Der Main ist entspannt.

Nicht vor 40 Jahren :smiley: heute ist Frankfurt ja sicherer als sonstwas, aber du kommst wohl aus der Gegend

Ach komm das Gangstermäßigste was Eddy jemals getan hat, war im Gebüsch mit Dreck die Hände abreiben, während er sich vor einem Polizisten versteckt hat.

Und natürlich hat er sich auf einer Party auf der er nicht so richtig eingeladen war mal eine Pizza gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das weiß jeder, dass er immer nur das Bübchen war und seiner Mutter zuliebe schön brav :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur das Bell heute den Eddys gewählt wird :unamused:

Wenns so kommt holen wir uns halt den Westenmann

2 „Gefällt mir“

Dann nehmen wir Marco oder Nasti oder Denzel oder Christoph.

1 „Gefällt mir“

Das sind die Optionen. Ich sehe marco mittlerweile auch nicht mehr als schlechteste Wahl

Rolly, als ob iwas unseren Siegeszug der Monheit aufhalten könnte :smiley: Wir sind einfach das bessere Team mit der besseren Community :smiley: Jeder Rückschlag macht uns nur geiler, es denn Tryhards da drüben erst recht zu zeigen und sie zum heulen zu bringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt welche neuen Infos es gleich bei BTB gibt

Heisst es deshalb ned Tryteddies? :joy: