Haus an Haus - Team Simon

Nicht zu verwechseln mit Cryteddies :wink:

1 „Gefällt mir“

Abgelaufene oder fast abgelaufene Lebensmittel bzw. Lebensmittelverpackungen, die schon offen sind! :+1:

So eine offene Milch halte ich auch für die sicherste Variante Unruhe zu stiften :stuck_out_tongue:

Bin echt gespannt, was da heute bei rauskommt! Bis auf Christoph könnten es irgendwie alle werden :smiley: Aus den verschiedensten Gründen. Aber Christoph wüsste ja wieso, vielleicht rechnet er da auch schon mit.
Spätestens seit er Nolf ausgegraben hat bei G2 finde ich ihn aber sehr sympathisch :wink:

Doom ist nicht nur in #teamfranzbrötchen er ist auch in #teamsimon :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja dann ruft schonmal bei dem Mayowerk eurer Wahl an und bestellt ganz viel ranzige Mayo für das Eddyhaus :smiley: Nur in ganzen Tanklastern bitte,danken

Oder falls ihr kranke Kinder habt, schickt eure vollgeschwitzten Krankenbettdecken ein :smiley:

Wusstest du nicht ? :smiley:

Wir haben @DoomDesign

4 „Gefällt mir“

Die Teddys sind halt nur kleine Imitate, die echten Bären sind für das einzig wahre Team :smiley:

Stellt euch das Bild mit einem echten Bären statt dem Hund vor :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

„Teddies“ passt wirklich vorzüglich zu diesem vulgären Team. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Bären bei Team Teddy: Schlafend

Bären bei TeaMon: Bear Force One

1 „Gefällt mir“

Not sure if compliment or offence :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das die Gregforce mit Doom als Stargast? :joy::rofl:

Budi ist Teamon! :muscle: Das ist äußerst fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das die Bell nehmen. Es wird Denzel oder Marco werden. Die meisten wählen den den sie kennen. Und Bell ist eben nicht so bekannt wie die anderen.

@Addearheart ein apokalyptischer reiter wird einen bären reiten ja :wink:

image

1 „Gefällt mir“

Thats the spirit viet geile socke :slight_smile:

Würde dir rechtgeben wenn es jetzt nur Leute sind die nur RBTV schauen, wer aber schon Bell durch Game One kennt weiß schon wie beliebt sie auch da schon war.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich doch, will Bell unbedingt bei uns sehen, also später fleißig Bell wählen :*

2 „Gefällt mir“