Haus an Haus - Team Eddy

Die drei Leute sind aber jetzt durchgängig im Einsatz, da bekommt keiner Pausen.

Pausen machen müde, hat man an Trant ja gesehen

Energy drinks helfen halt nen scheiß gegen Müdigkeit :man_shrugging:

Bei mir wirken sie :man_shrugging:

Brauchst trotzdem immer 3 Leute und Team Simon hat junge Leute. In viet seinem Alter reichen 2-3 std schlaf und er ist fit genug, genauso Marco auch. Plus sie sind in führung das Motiviert zusätzlich

zu lange und zu kurze pausen ja. am besten ist es zwischen 30min -1h

Mhm schon wahr, allerdings verliert die “Pause” auch ihren sinn, wenn die zwei nicht Spieler nur hinter den Leuten rumstehen/sitzen, vorallem auf ungemütlichen klappstühlen

2 „Gefällt mir“

Arschkarte ist Gegenstand klauen…

Das von trant war ja aber auch eine 15min pause, wahrscheinlich war er gerade erst eingeschlafen

Das ist ja exakt die Zeit zwischen zwei Speedruns. Christoph macht jetzt noch das nächste Battle, wirkt aber eh am wachsten

Oh, mein Fehler :sweat_smile:

Es ist spät/früh :wink:

bei diablo 3 seasonstarts gehe ich meistens zwischen sieben und acht ins Bett und stehe gegen elf wieder auf. regelmäßig eine funktionierende herangehensweise. :smile:

Bekommt man überhaupt Verbrauchspunkte, wenn man alle drei Spiele verliert.

Dieser Klicker ohne Ankündigung wahr mist

7 „Gefällt mir“

Nenene Energydrinks helfen für ne kurze Zeit, aber die Downtime danach ist umso gravierender. DIe Dinger erzeugen nur einen höheren Herzryhtmus und das macht dich nach der Wirkung müder.

Das war jetzt echt kacke… -.-"

1 „Gefällt mir“

600 klicks^^

Ich meinte seine Pause nach Killer is Dead, da hat er 1 1/2 Stunden nur gesessen und zugeschaut

WTF sollte dieser Klicker aus dem Nichts?! Nur weil Team Simon den Chat zuspammt?

2 „Gefällt mir“

Die anderen haben doch genauso wenig vorlaufzeit