Haus an Haus - Team Eddy

Du sollst hier raus! Sieh nur was du angerichtet hast…all die neuen Nachrichten :joy: nicht, dass wir uns eurem thread zahlenmäßig noch annähern

1 „Gefällt mir“

Na gut… wenn euch das irgendwas bringt, dann kack ich euch beitragsanzahlmäßig den thread zu… :smirk:

Edit:
Okay… doch kein Zukacken… der Meldebutton hat den thread gerettet…
Sry. An das Mod-team. :slight_smile: Ich hätte nach den 2 Kackhaufen sicherlich aufgehört… :beansad: … wollte euch keine Umstände bereiten… :innocent:

Dann mal schauen wen wir gleich in Team Ede willkommen heißen dürfen :eddy:

Wo bleibt das Ergebnis :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch mal das es viet ist.

Glaube gestern wurde erst gegen 11:00 Uhr das Voting gestartet, müsste dann auch heute gegen 11 sein damit wir 24h zeit hatten :thinking:

Finde es nur schade das nirgends ein Counter oder ähnliches ist, würde dem ganzen mehr Spannung verleihen, so kriegt es kaum einer mit.

Edit: Okay sehe gerade es gibt sogar einen Counter wenn man auf den Interaktions-Button geht :sweat_smile: noch 11 minuten also vermutlich wirklich Punkt 11:00 Uhr.

Trant is da way :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Trant?!?! Was ist mit Viet? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant!!! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Stolz auf mein Team

5 „Gefällt mir“

Sehr gut gemacht Team, ich bin stolz auf uns :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Jawoll, sauber Leute! Herzlich Willkommen Trant im besten Team der Welt, #teameddy!

8 „Gefällt mir“

Ich kann mit dieser Wahl leben :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass es Trant geworden ist! :herz:

6 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch die Rückreise von Viet nach Deutschland verhindert werden. :gunnar:

:herz:

12 „Gefällt mir“

Ja aber nur, wenn die anderen ihn wählen :joy:

Trant ist sicherlich eine gute Wahl. Viet wird uns dadurch aber wohl durch die Lappen gehen.
Nun bin ich gespannt, wer uns am Donnerstag noch zur Wahl steht.
Die unfaire Reihenfolge spielt uns natürlich übel mit, aber es wäre nicht #teameddy wenn wir nicht schon vor Beginn benachteiligt worden wären.
Wir bleiben standhaft!

19 „Gefällt mir“

Der Nicht-Budi-Asiate hat doch bestimmt eh kein Visum für Deutschland in Wirklichkeit. :smiley:

Ich kann nicht mehr :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“