Haus an Haus - Team Eddy

Wobei es ja jetzt noch korrekt ist, also dass jetzt Team Simon zwei Mal wählen darf. Weniger fair wirds dann an Tag fünf… oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer soll uns noch stoppen mit Trants Gelassenheit und Beatgefühl?

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob Team Simon es wirklich schafft sich zu organisieren oder jetzt nicht doch eine große Überaschung kommt :simonhahaa:

Vermutlich wird es auch ausschließlich RECHTSHÄNDER-Controller und Mäuse geben! :teameddy:

3 „Gefällt mir“

Ein klarer Versuch der Einflussnahme. Schlimm!

@Da0nly1 Davon ist leider auszugehen. Glücklicherweise haben wir einen Teamcaptain, der sich von so etwas nicht beirren lässt.

4 „Gefällt mir“

Du meinst weil er eh auf einem Bett chillt wärend die anderen spielen? :eddy:
Dachte das ist der Masterplan den unser Captain uns mitgegeben hat.

Wärend die anderen 4 spielen gibt Ede die Punkte für Sabotage und Komfort aus :eddyclown:

Wir haben uns mit Trant jetzt schon mal einen Ruhepol ins Team geholt. Das wird sicher neben seinen überragenden Fähigkeiten am Controller, helfen. Ich würde mal tippen, dass Viet und Gregor die nächsten Tage weggehen. Wäre zu überlegen als nächstes entweder Marco, als erfahrenen RTS Spieler und 24h Experten oder Denzel als Allrounder der mit Ede als Edmundenzel gezeigt hat was so gehen kann, zu nehmen :thinking:

Wir haben sie in die Falle gelockt! Es war klar, dass Simon und seine Trottel sich von dem doppelpick verführen lassen…
Im Gegensatz zu unserm grossen Capitano! Die Spiele beginnen…muhahahaa

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Bell und Marco :pray:

Da keine PC-Spiele gespielt werden, wird Marcos RTS-Qualität nicht helfen. Wenn, dann wären seine anderen Vorzüge ein Grund ihn zu wählen.
Wirklich planen kann man aber erst, sobald die beiden ersten Mitglieder von Team Simon gewählt wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Bell irgendwie nicht wirklich einschätzen vom Skill her.
Ich glaube, sie hat einiges drauf, aber irgendwie schwer zu sagen, finde ich.
Auch Nasti hat übrigens zB in den GameTweo-Sessions oft eine gute Figur gemacht, auch wenn sie vielleicht nicht das krasseste Gamer-Image hat.

Herzlich Willkommen im Gewinnerteam Trant!

1 „Gefällt mir“

Marco spielt doch nicht nur pc/rts. :smiley:
Würde als nächstes auch für marco und bell voten. Oder natürlich für viet, sollte bei teamsimon was komisch laufen. :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Wow, das seh ich ja jetzt erst, dass hier mit so einer Quatschreihenfolge die Spieler gezogen werden.:eddyugh:

Echt? Keine PC Spiele? Das ändert allerdings diese Einschätzung. :thinking:

Lassen wir doch erstmal Team Simon wählen, die werden sich sicher selber ein Bein stellen und sich verskillen/vertippen :beanjoy:
Bisher haben wir denke ich alles richtig gemacht, jetzt müssen die simonen ran.

3 „Gefällt mir“

Falls Gregor und Viet am Donnerstag weg sein sollten, is Bell da way als nächste :muscle:

Ich schätze Marco einfach als Strategen. Das könnte in vielen Situationen hilfreich sein.
Aber natürlich müssen wir erst abwarten was Team Simon so macht. Wobei sich die Wahl, denke ich, schon abzeichnet.

Ich komme nur irgendwie gerade nicht drauf klar, dass wir danach nur einen Pick haben… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür, falls Viet weg sein sollte (wovon ich ausgehe), Marco und/oder Bell zu wählen. Marco hat ja bekanntermaßen gute 24h-Stream-Skillz.

Die Chancen stehen per definition nicht schlecht, dass sich #teamsimon vertippt.

3 „Gefällt mir“

Viet wird eh überschätzt, wichtiger ist deren zweiter Pick, wir sollten uns dann Bell oder Gregor nehmen denn sie können nicht alle 3 holen.