Haus an Haus - Team Eddy

Ich musste gerade an Mordhau mit u.A Marco und Denzel denken, wo letzterer nach weniger als 2 Stunden schon lustlos wirkte und nur noch aufs Ende geschielt hat. Wenn er dann noch keine Pizza bekommt… Bei ihm bin ich mir auch nicht so sicher, wie gut die Konsolen-Skills sind (vielleicht weil ich auch nicht alle Formate mit ihm geguckt habe), ähnlich wie bei Marco, der zwar auch PC-Main ist, aber viel Fifa/PES gespielt hat genau so wie Sekiro ect.

Als ersten pick für uns macht viet durchaus am meisten Sinn. Ist schon der stärkste von allen meiner Meinung. Danach sehe ich allerdings Marco als besser wie zb Gregor oder Bell. Hoffe das noch einige dem zustimmen :slight_smile:

Ich bezweifel mal stark, dass Viet noch zur Verfügung stehen wird nachdem jetzt Team Simon zwei Picks hat

1 „Gefällt mir“

Gott bin ich froh im #teameddy zu sein, wenn das da drüben bei den Simonen so weiter geht zerfleischen die sich noch gegenseitig bevor die Show los geht, sind wohl alle Tryhards bei Simon gelandet.

Teilweise echt peinlich was da so geschrieben wird.

12 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zum Simon Thread ist ja hier tote Hose. :smiley:

#undercover #teamsimon

3 „Gefällt mir“

Meinen ja auch alle toternst was da geschrieben wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die wichtigen Dinge werden eben im #teameddy Hidden-Thread besprochen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Was läuft in deinem Leben falsch? 'n Blauer und Team Stinkmon…

10 „Gefällt mir“

:eyes::memo:

2 „Gefällt mir“

Naja, Simon wird uns erstmal Viet wegnehmen, da fänd ich’s schon nicht verkehrt, den Berufsvideospieler unter 30 frühstmöglich einzusacken.
Und wenn sie Viet und Christoph nehmen, klauen wir ihnen Gregor. :teamgregor:

Ist sehe das als Vorzeichen…
#teamsimon wird ähnlich „erfolgreich“ abschneiden wie Schalke05 letzte Saison. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir mögen Simon nicht, weil er ins Viet nahm? :simonhahaa:

Las mal bitte NICHT gregor in das Team eddy voten.
Trant ist schon mal gut!

2 „Gefällt mir“

Allein schon aus Prinzip :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Allein als Rache dafür, dass sie ständig bei uns kommentieren und mit ihren ungelüfteten Horden uns den Sauerstoff klauen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

UND UNSRE JOBS!!!

118505_schmarn_1

5 „Gefällt mir“

Und meinen Bogen!
Und meine Axt!

:rofl: :rofl:

erinnert euch an Fifa letztens (Konsole) mit Eddy,Nils,Lars und Marco wo alle gespielt haben und Marco erstmal 700 APM Einstellungen im Spiel macht. Sowas macht nur nen Profi, daher Marco

mit timecode 01:32

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist halt Vertrautheit mit dem Spiel. Wenn man Marco gegen die anderen Optionen abwägen will, muss man auch überlegen, wie die in unbekannten Situationen klarkommen. Da is Marco für mich unbeschriebenes Blatt, während Gregor, der jetz nich der beste Videospieler is, immerhin öfters schonmal gezeigt hat, dass er in der Lage ist, Muster und Systeme relativ schnell zu erfassen.

1 „Gefällt mir“