Haus an Haus - Team Eddy

Ich finde er wird ziemlich unterschätzt, alle denken nur daran das er und Simon eine gute Kombination sind, aber nicht daran welche Qualitäten er hat (die relevant sind).
Aber schauen wir mal, Team Simon hat jetzt im Forum einen eigenen Vote gestartet um es uns einfacher zu machen abzuwägen wen wir kriegen.
:teamgregor:

Bitte Dennis und Viet wählen.

Bitte nicht Marco, der geht allen auf die klötze und senkt die moral der Truppe.

Wir haben jetzt gar keinen Druck! Wir können uns ganz in Ruhe anschauen, wie sich Team Simon den Kopf zerbricht. Donnerstag entscheiden wir dann ganz gemütlich, wer von den verbliebenen die beste Verstärkung für #teameddy ist :herz:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, dass wichtigste ist und bleibt das wir alle zusammen arbeiten.
Gespaltet wird nur der Feind :aexte:

1 „Gefällt mir“

Team Simon wählt als nächstes Denzel. :roll_eyes:

@Giggles @Marah @DoomDesign Ist geplant an dem Votingsystem noch einmal eine Änderung vorzunehmen? Wäre ja offensichtlich ein fairerer Wettkampf.
Ist auch nicht ganz uninteressant für unsere Überlegungen zum nächsten Pick.

3 „Gefällt mir“

Und sie glauben wir haben ihre Umfrage nicht gesehen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wo hast du denn die Informationen her? :aluhut:

:blush:

Verschwinde wieder in die Schweißgebadete Höhle aus der du herkommst :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Scheint wohl so zu sein, dass sie glauben wir wären aus dem Thread ausgesperrt :joy:

ich bin mal gespannt welches wunderwerk @Giggles @DoomDesign und Nils haben, um auszugleichen das #teamsimon so klar größer ist^^

ich glaube aber dennoch an unser #teameddy

BTW: bin ich auch ganz klar für Marco, zum einen weil er 24Std. streams schon oft gemacht hat, er ein höllisch guter gamer ist, und einfach mega sympatisch ist^^

Grüße gehen raus an @Ingo für das tolle Gif ! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ganz einfach, wir haben Edy, sie haben Simon :eddy:
Das reicht doch als Ausgleich

1 „Gefällt mir“

Ihr seid also immer noch traurig das ihr Trant nicht kriegt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

what? :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

15 „Gefällt mir“

Hör nicht auf den, du erhöhst die Moral der Truppen genauso wie ein Trommler-Troll aus SuM2 :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Wer verarscht hier wen? :stuck_out_tongue:

Bist du Rezo oder was? :beanjoy:

#NieMehrMarco