Haus an Haus - Team Eddy

Noch haben wir Marco nicht :thinking:
Aber du bist natürlich in jedem Falle willkommen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Egal, Edmundenzel mag ich lieber als Wilbald.
Passt.

Außerdem ist @Marah safe gegen Marco während des Events und dann kann ich mit über ihn lästern. :smiling_imp:

#teamsimon

Kann Trant denn was ausser Monster Hunter, bzw. hat er was anderes die letzten 2 Jahre gespielt? :smile:

Bin aber ok mit ihm, will eher ein Fun Team als ein Skill Team. Darum Denzel next.

Ich finde nicht, dass man hier groooßartig von „gerecht“ sprechen kann, weil sich den Spielern keine konkreten Werte zuordnen lassen. Ob ein Spieler als gut oder schlecht für das eigene Team angesehen wird, ist sehr subjektiv. Und da niemand von euch die Disziplinen kennt, weiß man nicht mal, ob Trant (der laut dieser Schema-Logik der wertigste Spieler wäre) überhaupt seine Stärken zeigen kann oder sich als vollkommen nutzlose Kackwahl entpuppt.

Gut, das vermutlich nicht. Aber in der Theorie… :smile:

7 „Gefällt mir“

Er dürfte mindestens Rennspiel- und Future-Knick-Erfahrung haben :upside_down_face:

Glaube er meinte generell das System ABBAABBA.
Wird ja generell meistens verwendet wenn es was zu wählen gibt, euer System kannte ich so noch nicht, kann daher nicht beurteilen welches fairer ist.
Geht ja dabei nicht darum was man mit der Option zu wählen anstellt, sondern ob das System an sich fair ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert von deiner Ausdrucksweise :beansweat:

Jo, normalerweise ist sie viel schlimmer, bin auch überrascht :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort! Dann ist das jetzt geklärt! Ich hatte mich nur gewundert, da ja beim ROE Civ Pick, das gleiche System, etwas anders, angewendet wurde.

#teameddy gewinnt auch so. Komisches Votingsystem hin oder her :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bist du neu? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit ist doch bestimmt wieder Marco gemeint :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch^^ Bei anderen Themen (wie z.B. bei einem Civ Pick, wo man klar sagen kann “Diese Civ kann ich sehr gut spielen, die ist deshalb viel wert”) macht es auch durchaus Sinn. Beim subjektiven HaH-Voting spielt das Schema keine krasse Rolle.

Nene man ist ja schlimmeres gewohnt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ist die ganze Community Wahl unsinnig, weil die Community keine informierte Entscheidung treffen kann.

Gut zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Du bist derzeit richtig guter Laune, wa? :smile:

Selbstverständlich kann man sich sein Dreamteam zusammenstellen. Aus seiner eigenen subjektiven Einschätzung heraus. Oder aus Sympathie.

8 „Gefällt mir“

fällt dir das jetzt erst auf? :rukiddingme:
:joy:

2 „Gefällt mir“

Dann werde ich ja nie gewählt. :frowning:

10 „Gefällt mir“