Haus an Haus - Team Eddy

Du bist das letzte A, das automatisch zugewiesen wird. Wie damals im Sportunterricht.

18 „Gefällt mir“

Würde ich nicht zustimmen, zumal wenn es keine krasse Rolle spielt sich noch mehr die Frage stellen würde warum ein altbewährtes und gutes System abändern :sweat_smile:

Einen Wert zuweisen kann man ja auch trotzdem, auch wenn dieser subjektiv ist spielt der ja dennoch eine Rolle, sonst könnte man sich das ganze Voting ja auch gleich sparen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

„Einer muss ihn ja kriegen.“

:beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Wenn man so in den Team Simon Thread schaut kann man die Qualität der Spieler durchaus mathematisch berechnen :sweat_smile:
Spaß beiseite - Es werden 2 super Teams an den Start gehen, es wird ein super Event und es ist doch schön zu sehen, was für eine Dynamik dadurch im Forum entsteht :hugs:

5 „Gefällt mir“

Die Diskussion passt irgendwie zu Team Ede :smiley:
Mal gucken wie oft das System noch während des 24h-Events erwähnt wird.

Ich: „Keine krasse Rolle“
Tendo: „Spielt also keine Rolle“

Stop, Tendo :slight_smile:

Man braucht immer eine Ausrede für den Worst-Case in der Hinterhand :kappa:

Mach dir nichts draus Marco.
Ich war früher auch einer von denen. :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Ich bin so zwiegespalten. Ich möchte Marah in unserem Team, aber gleichzeitig finde ich Marco im Team als Spieler auch gieselgut. Was soll ich nur tun?!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, denn ich bin ja in #teamnobody :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, ist aber kein Argument finde ich. Dann kann man den Draft ja auch gleich lassen. Natürlich wird grob nach empfundener Wertigkeit gedraftet. Warum dann nicht das System möglichst fair gestalten? Wenn es einfach darum geht, dass Teams genug Möglichkeiten haben jeden zu bekommen, hätte man auch einfach ABABABAB nehmen können.

Sehr gut, wenn ihr dem Schema eh keine krasse Rolle zusprecht, könnt ihr es ja ändern :wink:

3 „Gefällt mir“

Du hast gesagt, du gehst in das gegnerische Team von Marco! :beanomg:/

Team Nobody ist gut!

image

3 „Gefällt mir“

Das werden wir im Chat ja sehen. :beanjoy:

Ja hier verwenden ein paar Menschen genauso viel Energie drauf wie unser Team beim diskutieren über die Votes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein funktionierendes System zu kopieren und dann zu verschlechtern ist eine spezialität von RBTV - siehe z.B. die Regeländerungen bei Chat Duell oder Das Stille Wörtchen.

Zumal die Begründung, warum man überhaupt einen modifizierten Draft hat nach der Aussage von Marah hinfällig ist - die Community wählt schließlich nur Subjektiv und kann daher einen „klar besten Spieler“ nicht als erstes Wählen, da es diesen nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Oder es einfach so lassen :cluelesseddy: Mir wär auch ABABABAB wayne gewesen. Vielleicht regt mich das alles schlichtweg nicht genug auf.

6 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn jemand krank wird, gibt es Ersatzspieler? oder hat das Team Pech und kann weniger schlafen?

Die 2 spieler sind ersatz (da 3 Konsolen und 5 Spieler insgesamt). Dann fällt auch beim Gegner einer raus. Hieße also 4 vs. 4

EDIT: Hier der genaue Wortlaut von Kiara

„Pro Team gibt es zwei Ersatzspieler und drei aktive Spieler. Wenn also eine Person ausfällt, haben wir dennoch ausreichend Teilnehmer, sodass das Event nicht verschoben werden muss. Natürlich wäre es unfair, wenn das gegnerische Team weiterhin mit fünf Spielern antreten dürfte, weshalb dort eine Person zurücktreten müsste.“ (Kiara)

Die spannende Frage ist, wer dann verzichte müsste. Ob sich Eddy freiwillig meldet :wink:

:beanrage: Meine Entrüstung kennt keine Grenzen! :eddy:

1 „Gefällt mir“