Haus an Haus - Team Eddy

Sehr schön. Gestern vergessen zu voten aber wurde ja auch ohne mich Trant gewählt. :+1:

1 „Gefällt mir“

So, angepasst, immer diese Wortklaubereien :cluelesseddy:
Wir kaufen uns mit den Komfort-Punkten dann erstmal ein Fell für Marco als Decke :shocked_rikon:

Doch!
#TeamWeste

Bin eigentlich auch eher für ein System wie bei der FIFA, mit Spielerkoeffizienten und vorab gesetzten Personen anhand ihres errechneten Skills :kappa:

Man hätte auch jedem Team Mitglied digitales Geld geben können mit dem man dann in Auktionen auf Spieler bieten kann. Klar hätte Team Simon einen Vorteil weil sie mehr sind, aber erstens mag auch keiner die Bayern und Team Ede wäre der sympatische Underdog :smiley:

Ede und sympathisch in einem Satz, der ist gut! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und ich bin mir auch sicher, dass wir nicht nur auf Videospiel-Skills achten sollten, da die Aufgaben sicher vielfältig und eventuell überraschend werden könnten.

Viel eher sollte man darauf achten, dass die Teams aus einer vielfältigen Truppe besteht, die auch gut harmoniert.

Und vor allem: der Fun sollte im Vordergrund stehen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Du hast das Wort „Team“ weg gelassen… ausserdem ist Simon der Gegner, also wer kann schon sagen ob Pest oder Cholera sympatischer ist :laughing:

Für mich ist es ziemlich cool, dass jedes Team Mitspieler auswählen kann, egal in welcher Reihenfolge. Das als (Website-) Feature find ich toll und die Diskussionen innerhalb der Teams, wen man denn aus welchen Gründen gerne im Team haben würde.

In der BTB-Folge am Freitag werdet ihr einige Background-Infos zu Haus an Haus erhalten und erste Einblicke in ein paar Zuschauer-Interaktionsfeatures.

18 „Gefällt mir“

Wenn man sich mal so durch die Threads liest, sind glaube ich auch 99% der User dieser Meinung und haben richtig Vorfreude auf das Event. Gerade der Punkt, dass von vielen Gewerken der Bohnen Beiträge zu diesem Event geleistet werden, in Form von Website-Features, Voting, 16-bit Teamvorstellungen, etc. – macht das ganze besonders cool.

Gerade diese ganze Team-Dynamik und die Vorfreude sind denke ich Zeichen, das dies alles auch wertgeschätzt wird von uns, der Community. Das gehört auch mal gesagt glaube ich!

15 „Gefällt mir“

Die Profilbildfilter sind cool. Danke

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, aber das meinte ich jetzt gar nicht :sweat_smile:

Wollte das nur mal erwähnen.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Siegerteam!

1 „Gefällt mir“

Dann sind sie hier vollkommen falsch in diesem Forum, junge Dame! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Die Nordlurchin. Aber wo ist dein Filter? :eddy:

Erst dachte ich du wolltest das rsch nach dem A nicht ausschreiben bis ich den Rest gelesen habe :smiley: .

Wobei sehr viel netter ist das auch nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn ich so die beiden Threads lese…
Ja, ich bin im richtigen Team.

9 „Gefällt mir“

Tja…