Haus an Haus - Team Eddy

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ebenfalls mal Hallo :slight_smile: Simon muss rasiert werden… :smiley: :wink:

5 „Gefällt mir“

Na, ihr loser? Spaß :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich finde keinen von denen in der bottom Liste anzurechnen kommt immer halt drauf an was zu spielen ist

1 „Gefällt mir“

Ich fänds auch geil wenn man für nen Speedrun jemanden einladen könnte ohne das das Gerner Team davon weiß

1 „Gefällt mir“

Hat ja nicht lange gedauert bis Teddy versucht zu schummeln! :beanwat:

Ich glaube er meinte als Aktionskarte die man kaufen/kriegen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt auch behaupten :face_with_raised_eyebrow:

Wir basteln uns hier doch einfach das Game One Team wieder zusammen, wenn die nicht ruhig und gelassen miteinander arbeiten können, dann weiß ich auch nicht :man_shrugging:

Find die Wahl für Dennis übrigens an sich gut, hab damit aber null gerechnet. Weiß aber nicht, wie ich das finden soll, dass unsere Versuche, sich hier abzusprechen, komplett nutzlos sind, weil die Mehrheit entweder hier nichtmal mitliest, oder eh nur nach Namen wählt.
Hoffen wir mal, dass sich das beim anderen Team nicht auch bewahrheitet und sie wirklich Bell bekommen, damit wir doch noch die Chance auf Marco haben (der ja auch zu uns will). Am liebsten würde ich ja eh Christoph haben, aber das ist mit den nicht-Forenvotes wohl ein Wunschtraum.

Dass jetzt stur am unfairen Wahlmodus festgehalten wurde kommentier ich mal nicht weiter.

1 „Gefällt mir“

Absprache? Waaas? Okay, ich war einer derjenigen, die hier nicht mitgelesen haben. Schande über mein Haupt :smiley:
Also, beim nächsten Vote bin ich voll bei euch. Wer solls sein? (:

1 „Gefällt mir“

Marco, Bell, Christoph oder Nasti, ganz wie du magst in #teameddy sind alle herzlich willkommen :hugs:

7 „Gefällt mir“

Eine Frau brauchen wir aber schon.

Haben wir etwa ne Quote? :joy:

Ja

Falls Marco übrig bleibt, Marco, ansonsten würde ich Bell nehmen und hoffen, dass wir Christoph als letzten bekommen.

3 „Gefällt mir“

Keine Würstchenparty!

Habt doch schon Ede :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Oh man, Dennis? Ernsthaft? habt ihr dem mal bei Minecraft zugeguckt? -.- Der kann ein paar Games gut zocken, aber dem seine stärken werden nich relevant sein…

Okay, bin dabei :+1:

1 „Gefällt mir“