Haus an Haus - Team Eddy

Ich denke mal ne Menge Leute die abgestimmt haben lesen hier mit, ohne was zu schreiben. Das heißt nicht, dass die Argumente von hier nicht gehört werden, sondern eben nur, dass sich die Leute trotzdem anders entschieden haben. Sich darüber aufzuregen bringt genau nichts. Vielleicht sind auch einfach die Argumente nicht ausreichend. Hab auch selber für Dennis gestimmt, weil der aus meinen Beobachtungen ( Gucken von Formaten und ja natürlich auch Sympathie) am ehesten geeignet erschien von denen die übrig sind. Würde mich aber freuen mal nen paar mehr Details zu Bell und Marco zu hören, da sie hier von vielen aktiven Schreibern sehr hoch geschätzt werden. Kommt für mich aber eher so rüber als ob die Gründe für die beiden emotionaler Natur sind. Ich persönlich glaube auch das Christoph durchaus nen sinnvoller pick sein kann. Kann mir nicht vorstellen, dass Game Two einen nicht so präsenten Kandidaten stellt, der nicht topmotiviert ist und wahrscheinlich sich das auch vom Skill her gut zutraut. Kann natürlich aber auch ganz anders sein :grin:

Ich glaube auch das Rudi gut ist.

Da heute Team Simon wählt wäre es keine gute idee jetzt argumente für den einen oder anderen zu bringen, da wir denen damit nur helfen würden :stuck_out_tongue:
Sobald wir wieder drann sind gerne.

1 „Gefällt mir“

In meiner Rangliste waren Dennis und Christoph auch auf 1 & 2, aber es war so eindeutig, dass Team Simon Dennis nicht will, dass man sich den Pick hätte aufsparen können. Bei Christoph kommt wohl dazu, dass Randoms ihn nicht wählen, weil sie ihn nicht kennen und wir daher die Chance haben, ihn als letzten zu bekommen.
Marco hat sich in seinem MoinMoin ja gut präsentiert und hier im Thread ja auch recht klar gemacht, dass er gern zu uns will. Bell find ich auch super, aber Team Simon wollte sie ja eigentlich schon letzte Runde, dann soll sie da auch landen :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir haben die Macht des Forums ja in den letzten zwei Picks kennen gelernt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen #teameddy ! :blush:

Willkommen zurück, Sportsfreunde!

Nehmt euch noch etwas zum stärken. Schnappt euch Kaffee, Tee, Energy Drinks, heiße Schokolade, Bier … Alles da, aber bitte nicht alles auf einmal!

Auf der anderen Seite des Buffets sind mit Liebe zubereitete belegte Brötchen.

Wärmt euren Finger auf! Denn in wenigen Stunden wird dieser Finger Geschichte schreiben.

Denn damit werden wir aktiv unseren nächsten Spieler picken.

Let’s do sis! :beangasm:/

7 „Gefällt mir“

Mein Körper ist bereit.

1 „Gefällt mir“

Meiner auch. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte euch nicht enttäuschen, aber die nächste Wahl ist erst wie gewohnt am Montag nach MoinMoin, auch da wird erst die aktuelle Wahl von unserem Team vorgestellt :slight_smile: Trotzdem genießt das deftige Frühstück von Lilith und schönes Wochenende noch :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir haben Zeit

1 „Gefällt mir“

Wenige Stunden riecht halt nicht nach 50 Stunden ^^ Aber wer weiß bei euch schon :stuck_out_tongue:

Wir sind halt ein wenig gemütlicher.
Jede Bewegung braucht seine Zeit.

3 „Gefällt mir“

Aller, was willst du denn hier … :face_with_raised_eyebrow:

Siegerluft schnuppern

4 „Gefällt mir“

Willst du was vom Buffet? :blush:

:face_with_hand_over_mouth:

Nein, das gehört euch, ihr werdet ja alle eure Kräfte brauchen. Wenn Team Chaos zuschlägt, dann kommt Hunger und Verderben über das Land. Ich wollte nur verhindern, dass ihr traurig seid, dass ihr nicht wählen könnt, und verhindern, dass wieder Verschwörungstheorien aufgestellt werden :stuck_out_tongue:

:sleeping:

Ok. Das ist nett von dir. Hättest aber ruhig für dich und deinem Team paar Brötchen mitnehmen können. Ist genug da. ^^

Er sucht nur Aufmerksamkeit, don’t feed the troll.
Kann ich bitte ein Brötchen haben? :eddy: