Haus an Haus - Team Eddy

https://www.eddysimon.de/ hier kannst du dir das erstellen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

@MarcoMeh Ich hab schonmal was für dich vorbereitet :beankiss:
marco

11 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, kommt er ins #teamsimon. :sunglasses:

Einer nicht näher zu nennenden Moderatorin ist hier ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Beiträge sind jetzt im richtigen Thread, alle Hinweise darauf wurden entfernt. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Was soll „wie es aussieht“ bedeuten? Ihr hattet euch doch auf Bell geeinigt :thinking:

Dann nehmen wir halt Bell.

Team Simon ist halt gespalten :eddy:

Aber die habe ich doch schon gewählt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann nehmen wir halt Marco.

1 „Gefällt mir“

Deal!

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Doch!

4 „Gefällt mir“

Oh!

3 „Gefällt mir“

Wir können uns ja Montag, nach der Verkündung, wen Team Simon wählt, hier einfinden. Ich halte es schon für sinnvoll so ein bisschen die Stimmung zu checken. Wenn wir uns zusammen tun, denke ich dass wir schon einen Kandidaten pushen können. Das es jetzt Denzel geworden ist, ist mit der Edmundenzel Geschichte ganz gut erklärt. Ist bei Team Chaos mit Gregmon ja auch so gelaufen.
In #teameddy darf jeder wählen wen er möchte, nicht wie bei Team Simon, wo man für eine andere Meinung angefeindet wird. Aber ein bisschen beraten und abwägen kann ja nicht schaden :hugs:

8 „Gefällt mir“

team_eddy
Liebe Grüße und schönes Wochenende :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schnappen sie und nicht den Giesel weg.

Ich will nicht das Marco in einem seiner letzten Auftritte bei RBTV gegen unser Team antritt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Marco will ja unbedingt zu uns! Wir dürfen nicht zulassen, dass er in Team Simon Tod-Unglücklich wird :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Würde er nicht. TeaMon bekommt wenn dann Marco zusammen mit Midgar. Der kann was kochen, was Marco essen mag :grin:

1 „Gefällt mir“

:nun: Nein! :eddy: