Haus an Haus - Team Eddy

Wenn Marco dagegen bei den Tedds landet würde Midgar auch da sein. Und für alle kochen!

Marco ist schon so gut wie verloren im Chaos und Verderben und wird nie wieder der selbe sein, wenn er #teamsimon ausgesetzt worden ist :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Midgar als Privatkoch für #teameddy hört sich doch gut an. Aber ich bin mir sicher, dass er als Mitglied von Team Simon darauf keine Lust hätte :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann gibt es wenigstens genügend zu essen. Würde ich begrüßen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

klingt so als wäre das ne Strafe. Nehm gern Essen von @Midgar :hugs:

Bitte sehr :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Ist noch was übrig? :flushed:

Ein viertel noch^^

NomNom :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Beschwörst du mit diesen Gummischnur-Pentagrammen den allmächtigen Dämon der unpassenden Essenskombinationen?

13 „Gefällt mir“

Wir wissen alle dass team eddy nur der teufel helfen kann :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

So Leudde, heute nach dem MM und der Bekanntgabe, wer ins Team Simon kommt, geht’s für uns weiter mit Voten! Ich hoffe ihr seid alle immer noch heiß, #teameddy!

3 „Gefällt mir“

Logo. Bin heiß und nicht nur aufgrund des Wetters. Wenn Marco noch zu haben ist, wähl ich ihn. Sonst wirds Chris oder Bell. Bin da noch unentschlossen.

6 „Gefällt mir“

So ähnlich sieht’s auch bei mir aus. Je nachdem wer noch zu haben ist, wähle ich Bell oder Marco. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so heiß wie Eddy’s verbranntes Fett! :muscle::beansmirk:
Wenn Marco gewählt wird, hab ich die Qual der Wahl. Aber höchstwahrscheinlich wähle ich Nasti.

Hoffentlich lässt sich Lord Weste nicht von den Rebellen verführen.

Er hat sich schon einmal gegen das Imperium entschieden und wurde am Ende geschlagen

3 „Gefällt mir“

Hoffe ja so sehr, dass Team Simon bell gewählt hat. Man stelle sich mal vor Simon gregor und Bell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also je nachdem, wie Team Simon gewählt hat, fällt meine Wahl auf Marco oder Christoph.

4 „Gefällt mir“

Dito, glaube Marco dürfte hier aber die größere Chance haben, falls er noch verfügbar ist, da Chris bei der breiten Masse nicht so bekannt ist.

2 „Gefällt mir“