Haus an Haus - Team Eddy

Wenn Marco noch zu haben ist, wähl ich ihn (wie schon bei den zwei Votes davor :grinning: ) , ansonsten würde ich gerne Nasti und Chris noch im Team haben. Gerade bei Chris hab ich das Gefühl, dass er unterschätzt wird, könnte ein richtiger Steal werden.

3 „Gefällt mir“

Wenn Marco noch da ist: Marco
Wenn nicht, dann werd ich wahrscheinlich Nasti wählen, weil ich glaube, dass Chris am Ende eh zu uns kommt.

2 „Gefällt mir“

OK. Leider ist Marco weg.

2 „Gefällt mir“

Soo Marco ist also leider im TeaMon gelandet… Dann wähle ich jetzt wohl Bell!

1 „Gefällt mir“

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Marco muss ins Verlierer Team :sob:

2 „Gefällt mir“

Team Simon bekommt aber auch wirklich gar nichts hin :facepalm:

Und was jetzt? Das kam sehr unerwartet…
Holen wir uns jetzt Bell, Chris oder Nasti? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt für bell gestimmt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wirds jetzt Chris. Ein junger, unverbrauchter Dude. Den brauchen wir!

Ich wähle jetzt Christoph, heißt dann irgendwer von den anderen kommt bei uns ins Team :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denke Nasti wird am ende uns zugewiesen also gebe ich meine Stimme der “Wundertüte” Chris!

Hab natürlich auch für den Gaming-Redakteur unter den verbliebenen Dreien gestimmt.

Es ist egal ob wir Chris oder Nasti wählen. Wenn wir nicht Bell wählen bekommen wir sicher die anderen beiden. Ich schmolle heute noch um Marco und danach Kopf hoch und nichtmehr daran denken. Jetzt konzertieren wir uns auf den Sieg!

2 „Gefällt mir“

Meine Stimme ging auch an Chris, wenn er kommt, geht Bell mit Sicherheit zum anderen Team und wir bekommen mit Nasti, GameTwo Mitglied Nr. 3.

2 „Gefällt mir“

Die Taktik macht viel Sinn! :+1:

Wenn wir Bell nehmen ärgern wir zumindest die Simons aus dem Forum und außerdem ist sie cool!

1 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass wir nichts hätten falsch machen können. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ihr habt Marcos letzten Wunsch, mit #teameddy den Sieg zu holen, zunichte gemacht :beanfeels:
Jetzt wird er traurig und als Verlierer RBTV verlassen

8 „Gefällt mir“