Haus an Haus - Team Eddy

Kein Mitleid mit den Schwachen…

Marco innerhalb von einer Woche zwei mal zu verlieren ist schon traurig, aber #teameddy kann nichts aus der Bahn werfen. Wer auch immer noch in unser Team kommt wird herzlich empfangen und skilltechnisch 100x besser sein, als das was die Simonen da aufstellen :muscle:

4 „Gefällt mir“

Bei TeaMon gibt es nur Gewinner und alleine nicht 24 h von Eddy angeschrien und angemeckert zu werden, ist ein Sieg. Alles andere sollte man ihm auch auf seine letzten Tage auch nicht gönnen.So kann er wenigstens die RBTV Zeit versöhnlich abschließen und euch schon beweisen, dass ihr schön selbst Schuld seid, dass ihr ihn nicht vorher gewählt habt, und uns zum Sieg führen.

3 „Gefällt mir“

Och, dann hätte ich mir als das unfassbar geniale #teameddy aber mal Marco vor Dennis gesichert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:nun:

:aluhut:

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Also es ist jetzt Chris geworden! Sympatischer Dude und kleine Wundertüte, aber er wird #teameddy sicher perfekt verstärken. :partying_face:

Also ich würde lieber angemeckert als von Simons rumfliegenden Flaschen und Controllern getroffen zu werden.
Ist aber nur meine Meinung.

5 „Gefällt mir“

Chris it is, tut mir leid für die Mädels :cluelesseddy:

Hoffentlich ist ein Arzt vor Ort :beanomg:

Ich habe für Bell gestimmt. Denn Wundertüten haben mich bisher immer enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt so aussieht, dass Chris oder Bell es werden, wird es dann wohl Nasti.

@MarcoMeh :disappointed_relieved:

Rudi it is!

Pech gehabt! hahahahahaha

3 „Gefällt mir“

Sehr schade das Marco nun weg ist, immerhin wird es so spannender.

Nun bin ich mir allerdings sehr unschlüssig für wen man am besten voten soll, denke man kann nichts mehr falsch machen :thinking:
Zumal Absprachen eh nichts bringen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Marco :beanfeels:

In der Threadinternen Umfrage bei den Simonen hatte Bell knappe 80%, daher könen wir hier jetzt eh reden wie wir wollen, es wird eh anders kommen.

7 „Gefällt mir“

Ich bin offen für alles jetzt und habe Christoph gewählt.

1 „Gefällt mir“

Westengate bei den Simons.

1 „Gefällt mir“

Ich weis echt nicht was die Simonen gegen Nasti haben :thinking:
Solange man nicht extra Punkte für Hundefutter ausgeben muss ist sie eine klare Verstärkung ohne echte Nachteile.

4 „Gefällt mir“