Haus an Haus - Team Eddy

Ich werde Nasti wählen :slight_smile:

Gibt es eigentlich Zahlen darüber, wie viele Leute sich für #teameddy und das andere Team :coolgunnar: entschieden haben?

Also Leute ich weiß gar nicht was ihr habt. Wir haben fucking Richtarski. Mehr braucht man für den Sieg nicht.

3 „Gefällt mir“

Die letzten Zahlen von Ende letzter Woche waren ungefähr 5500 in Team Eddy und 6500 in Team Simon

2 „Gefällt mir“

Team Simon. Klassischer Mainstream :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh krass, doch so ein großer Unterschied. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Danke für die Info

#teameddy Qualität > Quantität

5 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei meiner Vorhersage, dass wir morgen früh Bell bekommen, Team Simon dann am Mittwoch Nasti und wir Christoph, glaube aber, dass die Ergebnisse jetzt knapper ausfallen. Also mal abwarten, aber welche zwei es am Ende auch immer werden sollten, es wird reichen, um Team Simon zu vernichten! :muscle:

4 „Gefällt mir“

So nämlich!

Ich habe diesmal für @Bell gestimmt, aber wie ich schon oft geschrieben habe mir sind alle recht.

3 „Gefällt mir“

Mir geht’s da ähnlich. Ich bin auch mit allen zufrieden. Das wird schon cool werden :herz:

1 „Gefällt mir“

Am Ende gehts ja vor allem darum Spaß zu haben :slight_smile:

HAHA. FUCK. NEIN. WIR MÜSSEN TEAM SIMON VERNICHTEN!

5 „Gefällt mir“

Hab auch für @Bell gestimmt, ich meine HALLO sie ist ein Cyborg. Da kann man nichts falsch machen :herz::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vllt. kann sie heimlich Cheat-Codes oder so reinschmuggeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das hat sie in ihrer Spielerinnenvorstellung auch gesagt ^^

1 „Gefällt mir“

Oh man was habt ihr da nur gewählt. -.- Wenn wir das gewinnen fress ich nen Besen :rofl:

Hier schon mal dein Besen.

Nur für den Notfall. :gunnar:

image

2 „Gefällt mir“

Das wirst du ziemlich sicher noch bereuen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit!

1 „Gefällt mir“

Schmeißt ihr schon das Handtuch? :grin:

Wir brauchen keine Handtücher, weil ihr uns nicht mal zum Schwitzen bringen werdet. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“