Haus an Haus - Team Eddy

uff…
Füße hoch, der kam flach :facepalm:

Ist das jetzt schon eine offizielle Kapitulation? Es hat doch noch gar nicht angefangen :cluelesseddy:
Aber ich kann sicher für ganz #teameddy sprechen, dass wir uns sehr darüber freuen würden, wenn @Trollmanns Samstag Abend einen Besen verspeisen darf \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Fast so flach wie die Skillkurve von deren Teamleader. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Shots fired :gun:

Ich geb zu, ich hab seinen Beitrag nicht zu 100% durchgelesen. Ich bin nur dem Beispiel von @davkind gefolgt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei Skill im Team Over 9000 gibts auch kein Messgerät das ne Kurve ausrechnen kann :nils:

Was bringt euch ein hohes Skillevel im Team? Simons -9000 + 9000 vom Team ergibt immernoch 0. :kappa:Egal wie viele Punkte euer Team holt, Captain Simon wird sie unbewusst verkaufen, so wie mit allen wichtigen Sachen bei Sekiro.

Woher weißt du dann ob der Skill over 9000 liegt ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Viet + Simonster + Gregorius + Marco + ??? = Its over 9000!

5 „Gefällt mir“

@Override
int getSkill()
{
if(simon)
{
skill = 0;

if(8800 >= 9000)
{
eatBroom();
}
}
else
{
skill = 9000;
}
return skill;
}

FTFY

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass ihr nicht im Selbstmitleid schwelgen wollt :gunnar:

Dumme Frage: Wie bekomme ich den dieses HausAnHaus Design in mein Profilbild? :smiley:

Edit: Ok habs :smiley:
Vllt hier nochmal für alle: https://www.eddysimon.de/index.php

2 „Gefällt mir“

Ich fand ja deine While-Schleife amüsanter. Hab eigentlich gedacht wir wären #TeamChaos, aber mal schauen wieviel von deinem Chaos Code am Ende über bleiben mag. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keinen Thread für #teamsimon gibt, in dem sich dessen Anhänger unterhalten können. :cry:

11 „Gefällt mir“

Wir helfen euch nur bei der Road to 1K Comments. Bald ist es geschafft. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Noch 2 stemm

2 „Gefällt mir“

Danach nutzt ihr wieder euren eigenen? Das wäre super. :hugs:

8 „Gefällt mir“

Ab Post 1001 helfen wir gerne schon bei der Road to 2K. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Im Sinne der Lesbarkeit und Übersichtlichkeit die in eurem Thread schon lange nicht mehr gegeben sind, verzichten wir gerne auf eure nett gemeinte Hilfe. Ihr wisst ja, wo die Tür ist. :wave:

16 „Gefällt mir“

Bin wirklich enttäuscht. Dachte, dass Team Simon sicher Bell nimmt. Das hat dann wohl endgültig gezeigt, wie unwichtig das Forum bei dem Ganzen hier wohl ist :frowning_face: Weiß nicht, wie man das beim nächsten mal ändern könnte (falls man das will). Um abzustimmen braucht man ja ein Fore-Profil, also ist das von allen, die sich an den Diskussionen hier nicht beteiligen so gewollt. Hat jemand ne Idee, wie man das - abgesehen von mehr Hinweisen auf diese Threads, die mMn viel zu wenig kamen - verbessern könnte? Stimmen von Supportern zählen doppelt?