Haus an Haus - Team Eddy

  1. Mir sind zu viele Rosa kreise auf der Startseite! Krieg findet auch im kleinen statt!

  2. Ich habe für Bell gestimmt. Sie hat LAN-Erfahrung und ist sicherlich auch recht vielseitig

  3. https://youtu.be/pqgTuC9unXs

1 „Gefällt mir“

Ist doch klar das das Forum keine Rolle spielt, finde ich aber auch nicht schlimm, es sind knapp 12k Leute beim Event angemeldet, das ist echt fantastisch, aber wenn die alle ihr posten würden, eieiei da käme man mitm lesen ja kaum nach :grin:

Du siehst das ganze irgendwie viel zu ernst, hab doch einfach Spaß am Event, als das du dir Gedanken über das Voting und irgendwelche Strategien machst.

Oh mein Gott, bloß nicht was glaubste was dann hiet los wäre ?

12 „Gefällt mir“

Das wäre wohl das klassische Pay-2-Win von dem immer alle sprechen :thinking:

Spaß beiseite, denke das würde nichts ändern. Abstimmungen im Forum finde ich auch cool und unterhaltsam, die Meinung von 11k Leuten wirst du damit aber nur bedingt beeinflussen können.

Samstag 20 Uhr… #teameddy Reaktion:

:rofl:

#teamsimon hingegen:

:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Können mal bitte alle damit aufhören? Das ist wirklich das einzige, was mir den Spaß an allem hier nimmt. Und das mehr und mehr. Ständig Vorwürfe in diese Richtung zu hören und dass ich “keinen Spaß” hätte. Meine Fresse, nur weil ich das analytischer sehe, weil ich nunmal so bin, heißt es nicht, dass ich keinen Spaß hab. Nur weil ich mich frage, ob man etwas verbessern kann, heißt es nicht, dass ich diesmal alles scheiße finde.
Gibt mir dann wohl auch die Antwort, warum eine so große Mehrzahl keinen Bock hat, hier mitzuschreiben.
Danke.

Die große Mehrzahl ist nun mal nicht im Forum oder still.

1 „Gefällt mir“

Jetzt alle mal ganz geschmeidig bleiben #teameddy – Ranten können wir bei Haus an Haus noch genug mit Captain Ede :smiley: Klar kann man viel Spaß haben, unabhängig davon, wie analytisch oder egalo man an das Voting geht. Glaube so vorwerfend hat das Schnickers gar nicht gemeint :slight_smile:

Wir haben hier nur schon mehrere male durchaus ernsthafter geschaut, wen wir wählen wollen und wieso. Aber hier im Forum sind nur eine sehr kleine Zahl derer aktiv, die mit abstimmen. Der größte Teil ist weder aktiv, noch passiv hier im Forum unterwegs. Deswegen haben wir inzwischen aufgehört Pläne zu schmieden. Glaube wir wollen jetzt erstmal das Event genießen, als jetzt schon über Verbesserungen etc. zu diskutieren :smiley:

Interessant wird es ja auch, wenn es darum geht mitten in der Nacht um 4 Uhr irgendwelche Benefits für unser Team zu erwerben oder Aktionskarten zu kaufen. Ich denke da werden nämlich nicht ganz so viele Leute online sein, wie jetzt tagtäglich abstimmen.

3 „Gefällt mir“


Kreativabteilung bei Team Simon. Wenn ihr schon hier ungefragt eure Gifs und Sprüche abladen müsst, dann denkt euch doch wenigstens etwas gutes aus.

3 „Gefällt mir“

Das hier überhaupt gerade mal 20k Leute im Forum registriert sind? Und dass der absolute Großteil von den Leuten im #teameddy überhaupt nichts von der Existenz dieses Threads wissen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Auf Viets Insta sieht man dass er immernoch in LA ist, vielleicht schwächt in der Jetlag. Wobei es auch ein Vorteil sein könnte wenn er den US Rythmus beibehalten kann und dann einfach am Freitag bis 17/18 Uhr pennt

ok Leute alles ganz ruhig

ich bin #teameddy

und #teamsimon, wir freuen uns schon auf euch

7 „Gefällt mir“

Es ist mir egal, ob wir verlieren, oder gewinnen, Hauptsache wir gewinnen!

16 „Gefällt mir“

Hab zumindest in allen HaH-Blogposts diese Threads hier mit verlinkt. Bei allen meinen Bekannten, die Teams gejoined sind und sich hier nicht beteiligen, liegt es vorrangig daran, dass sie kein Interesse an Foren oder ähnlichen Plattformen haben :slight_smile: Gehe auch nicht davon aus, dass sie sich sonderlich im Chat beteiligen werden. Vielleicht hier und da mal ne Interaktion mitmachen, aber hauptsächlich nur fröhlich konsumieren.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt eigentlich mit dir? Marco ist nun im #teamsimon… du wolltest doch ins Nicht-Marco-Lager wechseln…#teameddy nimmt dich gerne auf, gibt auch :carrot: für :rikon:

3 „Gefällt mir“

Timons:

Beginn 7

MittendrinTimon

Endeddb

4 „Gefällt mir“

Das ist eindeutig Edes Körperhaltung:

ddb

8 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz direkt, da es einigen anscheinend schwerfällt, zwischen den Zeilen zu lesen: Wir haben drei Threads zum Format Haus an Haus. Ist es da so schwierig, in einem der drei die Finger stillzuhalten?

4 „Gefällt mir“

Da ist glaub ich der erste Irrtum - fürs Voten braucht man einen RBTV-Account, was aber nicht automatisch ein Forenaccount ist. Ob man ins Forum guckt und daran teilnimmt (liest oder mitdiskutiert) ist völlig unabhängig von den Interaktionen auf der Website :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ihr kommt auch in unseren, außerdem ist das hier ein freies Forum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann schau doch mal Faul wird Fit :muscle:

3 „Gefällt mir“