Haus an Haus - Team Eddy

#Flo
#Soest

1 „Gefällt mir“

#Schwarzöl

1 „Gefällt mir“

Keiner aus dem RoE Thread hier was :shocked_rikon: Photoshop-Schimpel ist doch hier!

An was hattet ihr denn gedacht?

Eine Flagge :kappa: :eddyclown:

Well…:eddy:

Bekomm da schon was hin :luemmelmarah:

Guten Morgen liebes Team. Die Sonne scheint, wir bekommen heute unsren vorletzten Mitstreiter präsentiert. Kann ein Tag den schöner starten? :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Durchaus.

Aber wenn ich das poste werde ich hier wohl 1000 Jahre gebannt :donnie:

Florentin sieht heute aber wieder besonders gut aus :florentin:

Egal wer gleich als letztes von uns gepickt wird(wir bekommen ja den letzten Spieler automatisch zugewiesen), ich bin super stolz auf unser Team. Die Stimmung war bisher immer super und die Auswahl unserer Teammitglieder ist auch große Klasse. :herz: Lasst uns Freitag und Samstag #teameddy so gut wie möglich unterstützen und den Sieg einfahren :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Welche Stimmung? Im Friedhof ist ja mehr los als hier. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einfach den Teil mit dem gegenseitigen anmeckern, wenn nicht der Wunschkandidat gepickt wurde, ausgelassen. :man_shrugging:

16 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ist der simon thread jetzt schon selbst euch zu cringy oder warum sieht man schon wieder dieses Schweinchen rosa hier :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und wie erklärst du dir die anderen 1650 Beiträge, die euch fehlen? :face_with_raised_eyebrow:

Ihr habt viele der Top-Spammer des Forums bei euch. Ich wüsste nicht, warum man darauf stolz sein sollte. Mehr Inhalt kommt da jedenfalls nicht bei rum. :stuck_out_tongue_winking_eye:

21 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass habe ich gerade schon beantwortet :kappa:

Pick Nr. 3 - Team Eddy

Nasti

5 „Gefällt mir“

Nasti!!! \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Für mich die erste Überraschung des Votings :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ok es ist soweit…ich bin zum ersten mal enttäuscht vom pick. …Aber muss mich zusammenreißen darf nicht den zug der liebe verlassen aaah

Edit: um Missverständnisse zu vermeiden, das liegt nicht an nasti als person :lovenado:

1 „Gefällt mir“