Haus an Haus - Team Eddy

Stimmt so leider nicht, ich wurde ja schon als schlechter Teamplayer beschimpft, weil ich nicht das wählte, was jemand anderes unbedingt wollte.

Willkommen im Siegerteam @Nasti

Jetzt ist #teameddy offiziell

image

15 „Gefällt mir“

Game two Team incoming, hoffe teamon pickt Bell :eddy:

Ok das ist natürlich nicht schön. Ich hatte so das Gefühl, dass hier wirklich jeder Pick gut aufgenommen wurde. Beim durchlesen des anderen Threads, gabs eigentlich nach jedem Pick Stunk und Streitereien. Finde das halt total unsinnig, weil es doch jedem selbst überlassen sein sollte, wen er am liebsten mag und dann wählt. :blush:

3 „Gefällt mir“

Meinst du damit das hier? :face_with_raised_eyebrow:

Ohja, du wurdest ja so sehr „beschimpft“ und das weil du nicht das gewählt hattest was ich wollte :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Dean Pick :confetti_ball:
image

Also als jemand, dem es jetzt nicht so enorm wichtig ist ganz bestimmte Teilnehmer_innen im Team zu haben, bin ich sehr zufrieden. Das sieht doch ausgewogen aus.
Ob wir nun schlussendlich Bell oder Christoph als letztes Mitglied bekommen, ist mir nicht so wichtig. Ich könnte mit beiden sehr gut leben.
Man kann auf jeden Fall festhalten, dass die üblen Machenschaften, die unser Team schon vor Beginn schwächen sollten, keine Wirkung gezeigt haben. Wir haben es mit Fassung getragen und uns auch von den fadenscheinigen, vorgeschobenen Rechtfertigungsversuchen durch Marah nicht provozieren lassen. Darauf können wir stolz sein. Eigentlich sind wir jetzt schon die Gewinner der Herzen, das ist klar.

Die Vorfreude wächst.

22 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, hatte ja, wie mehrfach gesagt, mit Bell gerechnet. Aber Nasti ist ein super Pick. Ob wir nun Bell oder Christoph bekommen, ist eigentlich egal. Persönlich würde ich Praktikantenrudi bevorzugen.

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl :slight_smile:
Egal ob wir gewinnen oder gewinnen (und die anderen in irgendeiner Form bescheißen oder bevorzugt werden :eddyclown:) haben wir auf jeden Fall die unterhaltsamste Gruppe.

3 „Gefällt mir“

Ich fände es schön, wenn Bell zu Simon gewählt wird, damit nicht beide Damen im gleichen Team sind. Aber letztlich ist die Teamzusammensetzung doch wirklich völlig egal.

1 „Gefällt mir“

Dito. Obwohl ich es mega feiern würde, wenn wir auch noch bell kriegen und dann beide Frauen in unserem team hätten.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte sie für Team Simon seit der ersten Runde :frowning:
Guter Pick von euch.
Persönlich finde ich es etwas schade, wie vorhersehbar die Wahl nun insgesamt war. Eigentlich hat mich nur Trant an 1 überrascht.

2 „Gefällt mir“

Fand ich nicht wirklich überraschend. Trant ist einfach super beliebt und die Kombination Ede und Trant passt auch sehr gut.

Da war es für mich einfach ein Kopf an Kopf Rennen mit Viet. Danach lief alles in gewohnten Bahnen ab.

Unser Team Chef ist nicht immer schlecht Drauf und Grampy, Mon ist ein viel besser Mentor. Dazu erinnert mich Ede irgendwie an Buggy aus One Piece

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage ist an Frechheit nicht zu überbieten. Sowas von unsportlich und dann noch Bohnen persönlich angehen. Gehts bei euch eigentlich noch. Aber scheinbar kommt diese Form der Propaganda, welche perfekt aus jeder Diktatur stammen kann, sehr gut bei euch an. Schämt euch. Das würde ich bei mir im Team genauso zum Kotzen finden !

3 „Gefällt mir“

Aber hey, sind ja trotzdem

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass soll Ironie sein, aber komm mal runter.

22 „Gefällt mir“

Es wurde mit Marah zu Anfang dieses Threads rumgescherzt. Kein Grund so ernst zu werden. Außerdem war der Post eindeutig nicht zu 100% ernst gemeint. “Hallo?!”-Marah-Smiley-den-es-noch-nicht-gibt

2 „Gefällt mir“