Nostradante
Lang lebe die Diktatur!
Dann ist unser Team Captain also einer der legendären 7 Samurai der Meere
Aber ich frag mich wer dann Simon ist
Wohl leider doch nicht.
Nur kurz zur Klarstellung. Die Passage aus meinem Beitrag war selbstverständlich ironisch gemeint und sollte natürlich nicht eine tatsächliche absichtliche Benachteiligung beklagen. Offensichtlich haben das auch (fast) alle richtig verstanden.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas bedenklich, dass dieses Spaß-Event offensichtlich von einzelnen derart ernst genommen wird, dass die eigene extreme Lagerhaltung auf andere übertragen wird, die einfach harmlose Scherzchen machen, um ein wenig gute Laune im Thread zu verbreiten.
Es ist nur ein Spiel.
Katschung!
Natürlich sind wir eine Diktatur.
Wir dienen alle unter Imperator Ede
Mh, hab mich auch schon gewundert und dachte hier wird gleich mal auf die Finger geklopft, auch wenn wir ja eig nichts getan haben
Wir brauchen noch mehr Propaganda.
Die Diktatur der Liebe?
Jetzt wählt Team Simon hoffentlich Bell, sodass wir Chris zugewiesen bekommen. ( war mein Pick in der jetzigen Runde.) Dann wäre ich mit dem Team doch sehr zufrieden.
Meine Votes waren Viet, Marco, Bell. Hat ja bestens funktioniert
Da @Glace euch nicht als jemand bekannt ist, der oft mit mir herumalbert, kann das passieren - obwohl man sich selbst dann nicht stellvertretend für jemand anderen aufregen muss. Im Zweifelsfall einfach ein reinpacken. Alles gut
Wenn du trotz Bohndesliga im Team Eddy bist, spricht das für seine Führungsstärke.
Dann war genau genommen nur einer deiner Votes ein Fehler.
Die Hitze bekommt manchem wohl nicht so gut. Einfach mal kurz abkühlen, dann erkennt man schnell, dass Präsident und Gottkönig Ede der demokratisch legitimierte Herrscher dieses Threads ist und nur ganz kurz vor davor steht, in einem glorreichen Siegeszug die Haus-an-Haus-Herrschaft an sich zu reißen.
Dieser Post wurde Ihnen präsentiert von Propaganda-Ministerium Bübchen & Friends und kann Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Trant oder Richtarski.
Ist auch alles schon per PN geklärt. Missverständnisse passieren, kein Problem.
Ich werde zukünftig noch mehr versuchen darauf zu achten, dass Ironie in geschriebener Form noch schwerer zu verstehen ist, als in gesprochener Form.
Weiter im Text.
Wenn dann morgen die Teams stehen wäre doch eigentlich noch Zeit das Team einzuschwören. Vielleicht zusammen ein Eis essen gehen. Trainingskoordination, Schlafrythmen und Klogänge eintakten, Team-Tattoos stechen lassen usw.
So kann man direkt mit dem richtigen Spirit in den Wettbewerb starten.
Hat jetzt allerdings nichts daran geändert, dass ich die Anzeige beim örtlichen Polizeibüro bereits aufgegeben hatte zum Zeitpunkt deines verbalen Anschlags und Rufmordes.
Bin sehr gespannt, wie die Teams funktionieren werden. Noch gespannter bin ich allerdings darauf, wie die Teamcaptains zu fortschreitender Stunde drauf sind
Easy: 24 Stunden ballern und gekackt wird später.
Eddy ist Vater. Der kennt sich damit aus, mitten in der Nacht aktiv zu sein und mit wenig Schlaf auszukommen.
Simon hat eine… Katze.
Edit: Sollte keine Antwort an dich sein.