Haus an Haus - Team Eddy

2 „Gefällt mir“

Eddy ist Vater. Der kennt sich damit aus, mitten in der Nacht aktiv zu sein und mit wenig Schlaf auszukommen.

Simon hat eine… Katze.

Bin zwar Team Simon, musste aber gerade richtig lachen :smiley: Sehr gut

1 „Gefällt mir“

Zufrieden?

33 „Gefällt mir“

Jup :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mit dir im Team kann uns zumindest im strategisch, taktischen Bereich niemand das Wasser reichen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Bester Mann im Team. Die Simons haben keine Chance!

11 „Gefällt mir“

Unser Sechser! (6.Mann) :muscle:

1 „Gefällt mir“

Votingtechnisch habt ihr euren Strategen ja schon mal enttäuscht. :beansmirk:

Warten wir erstmal die Verkündung der finalen Aufstellung morgen ab. Tobi wird uns daraus dann schon eine gute Taktik zurechtschneidern können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oder haben euch bewusst falsche Informationen zukommen lassen. In unserem mega geheimen Gruppenchat werden die richtigen Pläne besprochen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kein Taktiker der Welt könnte eure Gurkentruppe auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit und variablen Spielzüge einstellen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Nasti als Pick :supa:

Bei den letzten beiden habe ich keinen Favoriten.

1 „Gefällt mir“

Wieso machst du eigentlich nicht mit? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat er sich gedacht: Freibad und Bier… klingt auch ganz gut fürs Wochenende!

Bist du eigentlich sehr traurig, dass du ins falsche Team gewählt wurdest? :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

Wer weiß…vielleicht schleusen wir den ja auch als Doppelagenten da ein in Wirklichkeit.
:shushing_face:

Der 12./6. Mann ist wichtig! Vielen Dank! :beangasm:

Habe jetzt auch ein eindeutiges Profilbild, damit man weiß in welches Haus ich gehöre!

7 „Gefällt mir“