Haus an Haus - Team Simon

Wollte nur sagen das sowas wie da theoretisch möglich wäre.und sowas wie Choicechamber würde sich ja anbieten.

Guckt am Freitag Behind The Beans!

8 „Gefällt mir“

Aye, Aye Captain!

Vertrau ihm doch net. Das alles nur wieder Clickbait :smiley:

Doom ist doch nicht Marco :wink:

Das lässt @Simonster ja wohl nicht auf sich sitzen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ach was. Verrücktes Gewäsch muss niemand ernst nehmen. A mad man sees what he sees. Wollen wir mal sehen wie ihre psychische Stärke sich ausspielt, wenn Etienne von seinem Team nicht angehimmelt wird und es mal schief läuft. Ede ist ja für sein sanftes Gemüt bekannt. Ach ne eig hat er ja schon alle Zuschauer und den Mate den er bekommen beleidigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mentor Ede verkackt gegen Simon in Sekiro?

Du drammst a vo de weisswiascht :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn er das Spiel durch hat, kannst die Nachricht auch gerne per fliegendem Schwein schicken :wink:

Wie ihr nun alle hier wie die Ameisen aus den Ritzen ploppen und euch eure Beiträge liked. Süß, geht doch lieber wieder zu Mutti ins Bett, die vermisst euch doch schon :smiley:

Der soll sich mal locker machen! :eddy:

Wie lange es wohl dauert, bis sich die Eddinger von Team Eddy verabschieden und ihm den Rücken zukehren? Ich mein, sie haben Eddy gewählt, das machen nur Menschen, die nicht loyal sind. Aber Eddy will eh nur, dass ihm 10 Leute folgen, damit die halt den ganzen Wettbewerb ordentlich verzerren können.

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Nils Ede plätten könnte. Bei Simon wird’s schwierig, da müsste man erstmal Ede beim Spielen sehen. Bei Dark Souls seh ich aber auch Simon vorne.

1 „Gefällt mir“

Weiß Jemand die Uhrzeit, wann der Vote von gestern angekündigt und der nächste gestartet wird?

Sie gehört nicht nur zu Simon, sie gehört Simon!^^

ca. 11 uhr

Pff, wir machen #teameddy einfach Phychisch platt. Dann hat’s sichs ausgepsyt. :schade:

Phychisch?^^ psychisch oder physisch?^^

die Propagandamaschinerie von Etiennè (oder doch Etiennê) läuft, wie aussieht, ganz gut.

Und seine Gefolgschaft nicken und akzeptieren alles, was er sagt und schreibt…

Wake Up Sheeple!

2 „Gefällt mir“

Phychadelisch wird’s sein #teamsimon

Ist das eine neue Foltermethode?^^