Haus an Haus - Team Simon

Whatabout Sekiro BossBattle Run ? Also das meine ich genauso. Die beiden Teamchefs müssen ran, beide ja Erfahrung mit dem Spiel und müssen gegeneinander von A nach B kommen und die Bosse möglichstschnell legen :smiley: Ede würde so ausrasten, glaube ich :smiley: „Ich hab das Spiel nicht abgebrochen, ich mache nur ne Pause“

Irgendwas von fromsofware kommt bestimmt dran.

1 „Gefällt mir“

Ja aber auch ein wirkliches Bossbattle, wo nur die Chefs ran dürfen und es nicht delegieren, fände ich sinnvoll. Und da bietet sich From Software ein paar Bosse schnetzeln doch super an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das wäre ja Speedrun, und da können beide Teams aus einer Auswahl von drei Spielen jeweils eines streichen. Da würde Eddys Team also bestimmt was gegen Sekiro haben. Und ich ehrlich gesagt auch. :sweat_smile:

Könnte das von den anderen überhaupt wer? Da würde ich eddy aber sogar vorne sehe. Der lebt ja Dark Souls.

Woher weißt du das wieder gibts iwo schon Regeln ?


Steht so im Blog

2 „Gefällt mir“

Das steht alles im FAQ auf der Eventseite: https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

Einfach ganz nach unten scrollen.^^

2 „Gefällt mir“

Achso ok das habe ich wieder vergessen, danke ^^ Dann halt Bloodborne, Sekiro, Dark Souls :smiley: Und dann wird halt BB als Kompromiss gewählt

Ich wüsste ja gerne wie der Community Controller, die Minispiele und der Ingameshop aussehen. Wird es dazu vorher noch einen Vorgeschmack geben @DoomDesign oder kriegen wir das erst zum Event zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus dass es Klassiker sein werden. Tetris, Snake, Pong die man halt auf der Interaktionsspalte spielen kann. Oder halt was rundenbasiertes sodass man per chad vote den nächsten zug abstimmen lassen kann

Kingfield 4… XD

In Sachen Chatgames liese sich ja einiges machen wie Choicechamber oder ultimate chickenhorse.
Bei Shakes gibt es zum Beispiel sogar ein Chatbasiertes fightinggame das im stream abläuft.

Echt ich dachte halt dass das nur eigene Games sein können die sie selbst in die Website implementieren können

Wollte nur sagen das sowas wie da theoretisch möglich wäre.und sowas wie Choicechamber würde sich ja anbieten.

Guckt am Freitag Behind The Beans!

8 „Gefällt mir“

Aye, Aye Captain!

Vertrau ihm doch net. Das alles nur wieder Clickbait :smiley:

Doom ist doch nicht Marco :wink:

Das lässt @Simonster ja wohl nicht auf sich sitzen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“