Haus an Haus - Team Simon

Hat halt Gregor letztens selbst in einem Game Talk behauptet:
https://youtu.be/fcY03pfjE3Q?t=463
“Ich habe es noch mit der Wechseltaktik gespielt”
Aber ja, hab auch nochmal in die VODs reingeguckt, er benutzt ihn nicht die ganze Zeit, sondern sehr selten. Hab mich halt auf seine eigene Aussage verlassen.
Nchtsdestrotz empfinde ich ihn als nicht übermächtig in Platformern, auch in Celeste war er jetzt nicht außerordentlich gut.

Komm her bekommst ne Umarmung. Wir verstehen alle warum du dich in unserem Thread wohler fühlst. Setz dich, trink ein Käffchen und falls dir danach ist lauschen wir auch deiner Leidengeschichte, die dich im #teameddy so schwer traumatisiert hat, dass du zu uns gekommen bist. #killemwithkindness

1 „Gefällt mir“

Da wahrscheinlich Dennis noch in Team Ede landet, ist das mit der Grumpyness sehr unausweichlich.

U see my Gameplan :wink: Deshalb müssen wir Bell safen ;D

2 „Gefällt mir“

Von Doom aus dem Haus an Haus Thema.

1 „Gefällt mir“

Da wahrscheinlich Dennis noch in Team Ede landet

wie du in der Lage sein willst über 3 picks hinaus in die Zukunft zu gucken, musst du mir noch erklären :slight_smile:

Mein Gameplan ist ja noch immer, dass wir möglichst viele Leute holen, deren Qualitäten weniger bekannt sind und dadurch das andere Team die schweren Entscheidungen (Marco oder Gregor? Denzel oder Bell? überlassen). Es gab einen Grund, warum Simon nicht den First Pick wählte, lasst sie über die möglichst skillige Zusammensetzung zerfledern, wir genießen die Show (Eis mal einkühlt).

Und wenn das Event dann startet und sie sich streiten, wer den nun welche Station übernehmen soll, können unsere Spieler in aller HarMONie frei von der Leber loszocken.

Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

Und selbst wenn wir verlieren - wir haben einfach die Party 24h früher begonnen. Hat ja keiner gesagt, warum wir Party feiern :grin:

In die Zukunft sehen kann ich natürlich nicht. Zum einen hoffe ich selbst das Dennis dort landet und zum anderen hat man Ede und Dennis schon ein paar mal in gemeinsamen Lets Plays gesehen. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, das man bei Team Ede auch überlegt wer gut in das Team passt. Und da ist Edmunddenzel sehr nahe liegend für mich.

Mein Gameplan ist ja noch immer, dass wir möglichst viele Leute holen, deren Qualitäten weniger bekannt sind

Mit Verlaub, aber was issen das für ne Quatsch-Argumentation. :slight_smile:

ich glaub Leute die freiwillig in team eddy gehen muss man gar nicht noch zusätzlich verwirren… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit Denzel wieder Edes Job macht? :gunnar:

Unser Motto ist CHAOS, CHAOS, das beginnt bereits hier. Das Simon mit jedem gut auskommt (okay, der hat lang genug auf der Arbeit gewohnt), hilft uns nur noch mehr.

Naja härter Ausrasten als Ede kann er(siehe DS1 Lets Play).

äh… und mit vielen gut auskommen ist für dich CHAOS CHAOS oder wie ? Check ich nich…na egal
(Ganz davon abgesehen daß “Chaos Chaos” für mich nicht nach winning formula klingt)

Ja, aber er hat auch die meisten Bosse gelegt, er liefert also auch mehr. :smiley:

Doch! :slight_smile:

Bei #teameddy fehlen schon die Grundlagen.

Wie kann man ernsthaft glaube, dass Ede ein guter Teamplayer, geschweige denn Captain ist? :simonhahaa:

Wir hingegen haben den einzig wahren Team-Captain

5 „Gefällt mir“

bin auch für gregor und viet und hätte gern auch nasti mit am start.

sie kann gut mit party games. denke werden viel vorkommen

das ganze Forum schreibt hier, wer wie was gut kann und weswegen man diese Person nehmen soll. Ich bin da für Leute, von denen man weniger weiß und womit man das andere Team überrascht, weil die sich ausdenken, dass wir eh fix XY nehmen - und dann haben sie auf einmal ganz andere Optionen.

The universe is, instant by instant, recreated anew. There is in truth no past, only a memory of the past. Blink your eyes, and the world you see next did not exist when you closed them. Therefore, the only appropriate state of the mind is surprise .

(Ja - TPerrys Thief of Time ist sowas wie eine Fibel für mich. Hat die genialsten Zitate zB “Do not act incautiously when confronting little bald wrinkly smiling men!” oder “Remember Never to Forget Rule One.” oder “Look, that’s why there’s rules, understand? So that you think before you break 'em.

Und mir ist egal ob Chaos, Chaos eine winnig formula ist - der Captain, Nicht-Captain hat sie ausgegeben und ich werde sie befolgen. Weil sie zum Sieg führt - gegen wen ist Auslegungssache.

1 „Gefällt mir“

Ich spüre langsam den Hass gegen alles war orange ist wachsen. Dabei mag ich die Farbe. Wieso konnte Team Eddy nicht ne uncoole Farbe nehmen wie babyblau nehmen ?

1 „Gefällt mir“

Oder „Red Dead Redemption“ zocken… :wink:

1 „Gefällt mir“