Haus an Haus - Team Simon

Hahahaha LOL

Platz Name Punkte
1 Budi 66
2 Nils 65
3 Eddy 55
4 Simon 54
2 „Gefällt mir“

man kann sagen, dass beide gleich schlecht sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Jap, die Fähnchen im Wind, die jedem Trend nachlaufen kommen hier hin und die Leute mit Überzeugung kommen ins Gewinnerteam! :teameddy:

Dann war das vor dem letzten beef in dem simon gar nichts gerissen hat :blush:

Ist euer Thread so langweilig und uncool, dass ihr immer hier abhängen müsst ? Die zehn Leute die in Team Ede sind könnten zB ja mal ne Gruppen-Skype-Runde machen und sich vorstellen :smiley:

#teamsimon - Im Trend seit 2001 :wink:

1 „Gefällt mir“

@MrWerder kommt nur hierher, weil Eddy bei Beanstag gesagt hat, dass er keine Anhänger für sein Team will. :kappa:

Hat wohl kein bock auf Fahrschule :eddyclown:

Und Ede hat seine Schmach in Runde 1 auch nicht aufholen können in den vergangenen Runden

1 „Gefällt mir“

ich finde es auch schön, wie Eddy selber gesagt hat, dass Trant für ihn eigentlich wenig hilfreich ist :sweat_smile: :joy:

6 „Gefällt mir“

Trant wird sich das gleiche denken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich auch daran dass das erste beef die meisten punkte hatte (?)

#13 Power Stone
Platz Spieler Punkte Gesamt
1 Nils 3 29
2 Budi 3 23
3 Simon 1 20
4 Eddy 0 10

ja 13 Spiele

1 „Gefällt mir“

Er sagte ja gestern im MoinMoin, dass er Mitspieler haben will, die ihn nicht kritisieren. :smiley: Trant traue ich das zu. Genau wie Gregor und Denzel. Geben wir Eddy die zwei Chaoten auch noch. :beanie:

6 „Gefällt mir“

Hatte nur gefragt weil mein Wunschteam bisher aus Gregor, Viet und Christoph besteht. Somit fehlt mir noch ein Kandidat und ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Gegen sie spricht für mich, das sie weder beim Nerdquiz noch bei den Gartspielen (wie z.b. beim Falloutevent) wenig überzeugen konnte.

Für sie spricht der Punkt das sie Ruhe in die Gruppe bringen könnte und das sie gut mit Simon und Gregor harmoniert. Kennen sich ja seit GameOne.

1 „Gefällt mir“

den glicht den du meinst ist der Weapon-Swap Glitch, welches Gregor in keinem einzigen Boss benutzt hat. Wenn man eine Waffe nur benutzt kann man nicht durch einen Bug oder Glitch schneller schießen. Also ja, deine Aussage ist falsch.

Ich habe mir eben nochmal extra das VoD und paar Bosse angeguckt und wie gesagt, er hat kein einziges mal den Weapon-Swap-Glitch benutzt.

Mein erster Pick ist definitiv Viet.

Dann schwanke ich aber zwischen Marco und Bell, mit leichter Tendenz zu Marco. Halte seine RTS Skills für wichtig. Von da hat er auch gelernt nicht gleich auszurasten oder aufzugeben, wenns mal nicht so gut aussieht und spielt ruhig und gelassen weiter - eine absolute Stärke in Beefdisziplinen. Außerdem hat er seine 24h Überlebensskills mehrfach bewiesen.

Dritter Pick wäre dann Bell/Gregor in der Reihenfolge. Gregors Expertise in allen Ehren, aber Reflexe sind nicht seine Stärke und ich kann mir vorstellen, dass ihm hinten raus die Luft ausgeht. Die Internetcafezeiten sind lange vorbei, ganz anders bei Bell, die immer noch durch LANs gestählt ist und dem Schlafmangel trotzen kann.

Vierter und letzer Pick von uns würde ich für Christoph verwenden. Ist für mich ein Sleeper und hoffentlich immer noch verfügbar, hat in der einen Folge Creepjack gezeigt, dass immer noch Skill vorhanden ist, der ohne viel Training wieder aktiviert werden konnte. Kann mir vorstellen, dass er ein ähnlicher Allrounder ist wie Viet, hat bei GameTwo auch viele verschiedene Spiele vor der Nase und ist damit quasi in allen Genres drin. Apropos GameTwo: Durch die knallharten Abgabetermine sicher auch mal die ein oder andere Nacht durchgemacht. Außerdem der jüngste aller Teilnehmer mit Jahrgang 90.

Ich würde voll auf die jugendliche Frische setzen, angeführt von unserem weisen und erfahrenen Anfürer Simon.

3 „Gefällt mir“

Team HarMONie gegen Team Grumpiness :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf dass wieder diese Worte erschallen :grin:

10 „Gefällt mir“

Ah dieser Stich ins Herz, ich kann doch nicht gegen Trant wettern, das ist Gotteslästerung :beanfeels:

I walk this empty street
On the boulevard of broken dreams
Where the city sleeps
And I’m the only one, and I walk alone

1 „Gefällt mir“

So würde sich Ede nie freuen :smiley: Deshalb #teamsimon

Aber wir wählen ja so, dass der Skill mit an Bord ist :wink:

1 „Gefällt mir“