Haus an Haus - Team Simon

bester mann

ebenfalls für Bell gestimmt, obwohl ich eher für gregor war :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Und für Bell gestimmt

4 „Gefällt mir“

Dito. Bell :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gern als Info hinzufügen.

Bell und Viet harmonieren gut im Coop. Soweit ich das weiß, spielen die beiden auch privat gern mal zusammen Coop.

3 „Gefällt mir“

Für wen habt ihr gestimmt?

  • Bell
  • Gregor
  • Nasti
  • Dennis
  • Marco
  • Chris

0 Teilnehmer

Ich bin stolz

Richtig Bell ist einfach perfekter Pick, dann ist Eddy richtig unter Zugzwang :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bestes Bild

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Strategische Entscheidung wenn man Wählt und Bell ist nach Viet der beste Spieler. Gregor kommt nach Bell. Man will gewinnen und man soll nicht nach Synpatie wählen wir dürfen keine Fehler machen.

1 „Gefällt mir“

Bin für Gregor, obwohl Bell und Viet super passen.

Gregor + Simon ist einfach das beste Team was es bei RBTV gibt… er muss zu uns! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lasst uns alle zusammen das Bell-Lied der Liebe anstimmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er kommt zu uns als dritter Pick ! Dafür stehe ich mit meinem Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor bekommen wir ohnehin, als würde Team Eddy sich auch noch freiwillig selbst sabotieren

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch was gut zu machen bei Gregor. Deshalb würde ich Freitag für Gregor stimmen.

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte Eddy Gregor wählen wollen, die machen null anstalten ihn zu nehmen und er passt nicht in das Team sie werden zuerst Marco oder Denzel nehmen :wink:

3 „Gefällt mir“

für bell, weil ich mir sicher bin, dass man Gregor beim dritten Pick immer noch holen kann.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. SOLLTE uns Gregott noch über bleiben für übermorgen, dann holen wir uns natürlich ihn als Pick 3.

2 „Gefällt mir“

Moment. Was?

Absolut, Gregor wäre eine richtiggehende Zeitbombe in Team Eddy

1 „Gefällt mir“